shengaorend Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hätte jemand gute Waffen/Schilde/Mods für den Commander bis Level 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Waffen schilde ja Eine gute Commander Waffe und Schild würde mir weiter helfen. Die Barschlägerei in Pyro Pete's Bar ist auf Level 3 mit meiner Ausrüstung nicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Bin Level 51. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hab auch stark überlegt Gut mit LV50+ gibs genug Könnten wir das dann jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ok. Ich meld mich dann nochmal um 17 Uhr. Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 17:29 Ab ca 17uhr bin ich zur Verfügung Könnten wir jetzt anfangen oder brauchst du noch ein wenig Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 War bisschen stressig gestern Das bisschen warten war es wert für all die Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.