genzo82 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hey leute, falls jemand die legendären class modes mit 40% abklinkzeit für zero, mechro und/oder commando hätte, wäre ich ihm sehr verbunden wenn er sie mir dupen würde :-) für die anderen beiden klassen (gunzerker und sirene) habe ich die mods bereits. habe alle legendären sachen die es im spiel gibt und so ziemlich in jedem element! würde mich also großzügig dafür revangieren. lg genzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 sers... hat jemand zfällig die cobra sniper. die er mir bitte tauschen oder doppeln kann.. würde mich erkrnntlich zeigen. jop ;-) hab sie in 2 varianten (mit und ohne nahkampf schaden) add mich einfach und ich dupe sie dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das höchste bee Schild, hat genau 44.600 ... Hab alle Varianten davon ... da irrst du dich aber... mein grounded bee hat aber über 46k und das ist definitiv NICHT gemoddet sondern ich habs selbst bei pete bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.