BoneCrusheR Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hat einer coole Class Mods für mich oder Waffen? Suche Schrotts egal welcher lvl... Bin aber noch 34 Gunzerker und Sirene... Addet mich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hätte einer Conferance Call und The Bee für mich? Wäre cool wenn sich einer finden würde... addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey Leute. Kann mir einer vll the bee und die schrotflinte duplizieren? Hab auch paar Sachen (wurger von Terra lvl50) usw. Wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also hab The Bee und Würger des Terra für Sirene + Gunzerker (LVL50) Suche vorallem Conferance Call. Auch andere Orangene Gegenstände wären cool:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Suche Artefakt von Terramops =) Kann alles andere gerne geben (Shrot, The Bee usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Suche legendären Gunzerker Class Mod und Sirene... Hab alle orangenen Waffen zu bieten... lvl50 und The bee usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hey kann mir einer den legendären Class mod für Gunzerker, Sirene und Mechro geben vll? Hab alles andere auf lvl 50. Also The Bee, Confe. Call... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hat einer Köpfe für Gunzerker, Mechro, Sirene? Suche auch noch Legendärer Gunzerker usw. Hab viele goldene Waffen und Mods lvl50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo,suche den Legendary Class Mod und den Skin von Vermivorous für die Sirene und den Gunzerker. Habe einiges an Seraphim Waffen - leider keine Shotgun - und das Artefakt zum tauschen. Wer mag, bitte mit Betreff adden: Uhh_la_la Schließe mich der suche an, Hab CC in vielen Elementen usw. The Bee mit Säureschutz... Adden: BoneCrushe-R- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Biete Legendäre Class Mods , Assassin, Gun, Mech The Bee , The Bee (Feuer imun ) CC in allen Formen Jede Menge andere Orange Waffen , Schilde , Mods , Artefakte Tediore Artefakt + 26 % Schaden -47,6% Rückstoß Aggressions Artefakt Shotgun Schaden + 25% Suche Baby Maker x2 The Bee (Säure Imun ) Tediore Artefakt was besser ist als meines Hab The Bee und Tediore Artefakt für dich. Adde mich ma. Brauch Legendäre Class Mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey Leute, suche Bootmörder Kopf von Gunzerker. Hab fast alles an orange zu bieten, schreibt mich einfach an oder addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kann mir einer den Bootmörder Head von Gunzerker geben? Kann alles an orang. Sachen anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hat jemand den Bootmörder Kopf für Gunzerker? Hab einiges an orangenen Zeug für den jenigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Suche Bootmörder Kopf von Gunzerker. Addet mich: BoneCrushe-R- Hab einiges an orange zu bieten.. würd mich freuen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hat einer coole Skins für Gunzerker? Wäre cool... Köpfe usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hat einer coole Waffen von den neuen DLCs? Oder Skins? Vorallem den von Gunzerker (Boat Murderer)? Hab denk ich mal alles was es so vorher gab.. Infinite Pistol auch Wäre sau cool, wenns einer hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Danke mach ich. Suche immernoch den Boat Murderer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hat jemand Boat Murderer Head für Gunzerker? Wenn ja, pls adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hat jemand Boat Murderer Head für Gunzerker? Wenn ja, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.