Querillia Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hmm ich habe 7 Charrs voll die Conference Call seid heute sogar in allen Formen Slag Feuer Shock Korrosion. Explosiv gibs da ja nicht aber Elemente alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hmm dorn.. ich muss jetz gleich zur fahrschule du kannst mich in der zeit schonmal adden dann finden wir sicherlich etwas damit du den terra schneller killen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So da ich recht nett bin schmeiß ich heute abend.. von 2 meiner charrs das komplette equip Raus.. hab alles auf USB stick gespeichert.. ihr müsst nur eine lobby haben.. und die 2 charrs aussuchen.. Gunzerker Sirene Commando Commando lvl 1 <- 12 Inventar Commando lvl 1 <- 12 Inventar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 habe jeden Legendary Class mod ^^ Also wie gesagt 2 Charractere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So da ich recht nett bin schmeiß ich heute abend.. von 2 meiner charrs das komplette equip Raus.. hab alles auf USB stick gespeichert..ihr müsst nur eine lobby haben.. und die 2 charrs aussuchen.. Gunzerker Sirene Commando Commando lvl 1 <- 12 Inventar Commando lvl 1 <- 12 Inventar. So.. Also ich bin jetz ingame.. welche Charrs sollen es sein die ich ausleeren soll um 20 uhr.. wollte ich anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hmm jojo was den von den sachen is alles von mir dorn ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 wolltier wenn du weißt wie die granate heißt kann ich mal in meinem Haufen aus Orangenen Sachen suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Muss ich mal gucken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab ne shokum Skullmasher die ist aber Orange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 die shot aus der Flaschenquest is kacke naja ich bin auf neue Orange sachen gespannt.. aber Gee und Hyperius sind harte knochen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was kann die CCC denn so dolles hat einer mal en paar stats? die Critical hat noch 50% mehr krit schaden.. dafür 100-200 Weniger normalen schaden aber der Krit auf 50% mehr bringt es denke mal mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So da ich lange nicht mehr gespielt habe möchte ich mal auf den neuesten Stand der B2 Items kommen Suche alles an Orange waffen Skins Etc.. Ich selbst habe auch sehr viele Orange. könnt mich auch Adden bin morgen Mittag/Nachmittag mal on mal schauen wie das game jetzt aussieht neuen TV seid 1 Woche.. und bisher noch ned gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hmm ich habe 6 Charractere Voller Gold/Orange Waffen.. ich suche die Seltensten Waffen aus den DLC´s Weiterhin Skins von allen Charracteren.. und Noch die The Bee die Abwehr bzw immun ggn Korrosion oder so gibt x.x Hab lang nemmer gespielt.. einfach mal melden was ihr so habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Kawai Killer und Lovely Corps hätt ich im angebot Hmm könntest du mir evtl paar sachen von dir duppen hab dich öfter mal angeschrieben. aber nie kam eine antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 ich hab jetzt hier manchmal op8 gelesen was heißt das ? ;O hab ewig nicht mehr gespielt und werde bald meine charrs von der PS3 auf die PS4 transferieren die haben alle nen haufen Legendäre waffen ihr könntet eure wünsche äußern per pn dann kann ich ja schauen ob ich was dabei habe.. kann aber noch etwas dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.