Querillia Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hmm scheinen ja noch nicht viele hier zu schreiben ich suche Gute Sniper und Gute Pistolen für lvl 22-24 selbst kann ich nicht wirklich was bieten der 1 Spielverlauf läuft echt schlecht für mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Silondo die Pearl waffen sind im moment noch nicht im Spiel enthalten werden aber in einem der kommenden DLC´s wieder eingefügt. zudem ich suche die Orange waffen von den Boss mops wer duplizieren kann.. z.B conferrence Call vom Krieger.. im moment bin ich aber noch lvl 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hmm ich suche auch die Shotgun vom Warrior und die Sniper vom Minecraft easter egg bin aber lvl 45 sollte also nicht aus dem 1 Spiel verlauf sein. und ich brauch nen neues Bee schild.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 das Bee schild droppste wie gesagt wurde vom Radio typen in Arid Nexus Badlands. die quest bekommste nach dem du den bunker gekillt hast glaube ich oder nach dem du in Arid nexus angekommen bist.. von Mordecai bekommt man die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hmm also ich suche 1 Class mod und zwar das Legendary Hunter Class Mod das für den Zero Bitte melden falls einer das hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja wenn du lang Viereck drückst und dein Invi voll ist wirft er die ausgerüstete weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hab aus der liste von Pierre nur du Nukem ^^ welche hast du den so ? und Sledge Shot gun hab ich auch glaub selben werte mit shock schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Adde mich einfach dann zeig ich dir was ich ingame habe ^^ und Silondo ich hab das schild und die Conference call alles für lvl 50 ich glaub meine Granate war lvl 48.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich suche den Legendary Hunter class mod natürlich kann man auch 4 sehr gut equipte Leute Vemivorous machen sofern jemand weiß wie es geht und alle Headset haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Naja ^^ man muss auch wissen wie man den macht hab es gestern mit 2 anderen versucht.. alle tot und der Ultimate Badass Varkid war weg.. und das 2x das nervt kann der nich einfach so spawnen wie Terramorph.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Schwert ^^ wad du alle suchst Naja ich habe The Bee und die Conference. Ich suche das Schild von Blue.. und eine Korrosion Conference.. und immernoch den Legendary Hunter Class mod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wad weiß ich muss ja nicht alle namen kennen.. sind zuviele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich habe noch eine lvl 25 Lila class mod von dem Sherrif in Lynchwood.. bzw müsste ich noch haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hehe Xbox 360 in einem PS3 forum aber wieso ist in seinem Profil ne Trophy statistik Ähm.. Ich suche das Schild von Blue und halt noch andere Orange waffen.. natürlich alles ab lvl 50.. und Skins die ich noch nicht habe sind auch gern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 das Duplizieren.. bzw in Fachkreisen Duppen.. ist recht simpel ^^ Man Speichert kurz Wirft die sachen auf den Boden und Verlässt schnell das Spiel mit der PSN taste.. aber Naja Ich suche immernoch das Schild von Blue.. dem Blauen Kristall in Caustic Caverns. Anderweitige Orange waffen sind Gerne gesehen.. natürlich für lvl 50.. ebenfalls suche ich Skins/Köpfe.. alles für den schnellwechsel automat. Und ich suche noch die Jumpin Biddy Granate mit Slag Bonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Lutsch du meinst die Jumpin biddy mit Slag ? ^^ @dark ich habe noch ein lvl 25 Class mod von dem Sheriff aus Lynchwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Werte des Bee schildes und der Conference Ähm.. Maggie hab ich Veruc ebenfalls und ach hey die Skullmasher auch aber die soll ja stärkste sniper sein meine hat aber -66% Schaden.. bei 9712x5 bleibt da nicht mehr viel da ist die maggie ja stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hmm ich suche sämtliche Köpfe und Skins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hmm ich habe die Bastardly Maggie und eine lvl 49 Maggie.. Ich suche halt Skins und Köpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hmm naja ich habe alle 4 Legendary Class mods.. nur duppe ich nicht für Personen die mir den ganzen Tag auf den nerv gehen und dann auch Beleidigen.. Naja.. Ich suche Skins und Köpfe.. dafür duppe ich gerne meine Mods.. natürlich skins und köpfe die ich noch nicht habe.. oder andere Sachen einfach was anbieten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.