PierreM Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hi mir fehlt noch ein kopf für die sirene, im englischen heißt der "Shrapnel Slayer" hier ein bild: die hier habe ich schon: 1.Maya 2.Alkalische Herrin 3.Sidewinder 4.Nevermore 5.Geschmeidig und gewandt 6.Eine Affenschande 7.Admiral Arschtritt 8.Kalter Stahl 9.Metal Fear Solid 10.Kawaii-Killer 11.Bis dass der Tod uns scheidet 12.Einäugiger Spion 13.Creeper Slayer 14.Handsome Jacks Maske 15.Special Edition: Glatte Rasur 16.Kammer-Veteran 17.Mörderischer Krieger 18.Schön punkig 19. hat den jemand? hab viele Skins/Köpfe (alle Chars) zum tauschen edit: dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 An Köpfen fehlt mir noch: EDIT: hab jetzt alle Köpfe, einen RIESENGROßEN DANK an kartoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.