PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hat jemand sledge´s shotgun (lvl 50)? ich würde die mir gerne kopieren, ihr kriegt die sofort zurück ihr könnt alles haben was ich momentan im inventar hab (sirene lvl 50, eigentlich alles lila, bzw pink) (ich find nur goldene sachen mit höchsten lvl 40...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hab sie. Kannst mich ja mal adden alles klar danke wie findet ihr den raketenwerfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 @Oachkatzal wann bist du online? ich hab noch schule, was hast du noch für goldene waffen? (ich möchte eigentlich für jeden waffentyp eine goldene haben, also smg, sniper, usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich bin ca. um 18:30 Online.Ich hab mehrere golderne Waffen, Ich duplizere mal von jeder Type eine und geb sie dir. ok, hab dich geaddet. hast du noch welche folgender waffen?: Taktikal Madhouse! (Sturmgewehr) gaa dunk ga Nukem (Raketenwerfer) Operational Invader (Sniper) kein bild Dubble Gub (Pistole) Jam Packed Gunerang (Pistole) Skirmish Emperor (MP) Akurate Slagga (MP) das sind nicht genau die gleichen, die sehen nur so aus wie die, die ich haben möchte hat deine sledge´s shotgun die gleichen werte? Quelle der Bilder (die sagen alle goldenen Waffen auf die bis jetzt gefunden wurden) https://www.realsg.com/2012/09/guide-borderlands-2-unique-and.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hab aus der liste von Pierre nur du Nukem ^^ welche hast du den so ? und Sledge Shot gun hab ich auch glaub selben werte mit shock schaden die nukem hast du in mit welchen lvl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich brauche skins skins skins wer gute hat mich adden hab auch was feines als Belohnung ich sammle auch skins (hab viele schon eingelöst, hab aber noch einige auf lager) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Moin Ich suche Den Revolver "Maggie" und das smg Emporer und noch ein paar Waffen in lvl 50 hab auch einiges zu bieten.glaube so um die 15 waffen hab ich grad.also meldet euch wenn ihr mir helfen könnt es gibt verschiedene emporer bist noch on? maggie hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 joa bin ich noch.ich weiß hast auch maggie?die is mir eigentlich wichtiger weil wegen derbes ding ja hab ich (eben nachgeguckt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hat wer skins/köpfe? sammel die nämlich ich hoffe es kommt ein dlc damit man alle skins/köpfe freischaltet, hab keine lust die zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hab dich geaddet was heisst bl2.? ich schätze mal BorderLands2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo Leute,habe unter anderem folgende poplig Skins zum Tauschen: G4I4h4d Kawaii Killer Bone Blinder Superduperfly Lovely Corpse Lasst euch was gutes einfallen zum Tauschen Gruß kannst mir die kopieren? ich werf dir von allen charaktern alles vor die füße kannst alles haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich suche skins und köpfe, wer welche hat bitte melden, habe ca. 20 charaktere mit goldenen waffen und skins/köpfe (skins/köpfe hab ich glaub ich ca. 4 charaktere voll) ich bedanke mich an alle die mir was geben und gegeben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Guten Abend zusammen,ich suche noch ein paar Köpfe: Henry für Commando (Eleganter Herr) und Mechro (Metal Blood) zufällige Drops für Commando (Sandblaster) und Assassin (Motocross Marauder) Biete nahezu alle andern Köpfe und eine ganze Menge an orangem Zeugs da ich auf den Safe meines Freundes zugreifen kann Achso einfach im PSN adden... Ich habe fast alle diese Köpfe. Nimmst du mich auf die PSN Liste und dann lass uns heute Abend tauschen. Suche selber Köpfe und Skins.Hast du ein Micro zur Abstimmung über Voice? LG, Bon könnte ich auch die skins/köpfe kriegen? habe auch viele skins/köpfe, ebenso goldene waffen, wenn ihr welche benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja, gerne. Es sind so viel. Hast du ein Micro zur Besprechung? Die Teile sind in über 6 Avatare gespeichert. ja ich hab ein mikro wann wollen wir das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also ich suche zur Vervollständigung die 3. : Relict: +29% Shotgun Schaden Blood of the Seraphs Waffen: - Infinity OHNE Elemente - Purging Infinity (mit Säure) - Pertinent Norfleet (Raketenwerfer) Granaten: Irgend eine geile mit Slag Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Gaige - XXX Skin Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer, Normal und Säure), The Bee (Shock und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity, Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec . Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will. in diesem Sinne so long .... Ben adde mich mal, hab paar sachen die du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie schaut es denn hier mit dem legendary mod für den gunzerker aus? Hab Orangene Waffen aber nix besonderes. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 ich müsste den haben, geb ich dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moin, habe diverse waffen, artefakte, alle legendaeren class mods, granaten mods u.s.w. (Siehe gumbaa's liste +++ veraenderte versionen aufgefuehrter gegenstaende) dazu heads fuer alle klassen. Wenn also jemand was braucht, bin ich gerne bereit zu tauschen, duplizieren oder sogar zu verschenken. Psn id ist malterror, betreff: borderlands 2 und vllt. Einen gegenstand, welchen ihr vllt. Bieten koenntet. Oder ob schon weihnachten ist... hi ich suche skins/köpfe, (und folgende waffen: madhouse, gub, gunerang, invader, nukem, emperor, slagga, sledge´s shotgun, babymaker, und die call, versuch da alle versionen von zu kreigen) habe 45 chars mit items voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi Pierre,45 Chars waren es bei mir noch nicht, aber ich habe dann den Rucksack auf HEX 7F = DEZ 127 vergrößert. Das half mir beim Horten :-) LG, Bon wie macht man das, das der rucksack riesig wird? das der so winzig ist nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hat jemand noch Skins aufgehoben? Suche besonders die von BNK3R, Vermi und Terra. Von Henry The Stalker fehlt mir nur noch der Assassin Kopf. Könnte orangene Waffen, Granaten, Schilde, Mods und auch Skins bieten. Ich habe noch viele Skins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Dann immer her damit. jo, wann wollen wir tauschen? Das müsste der AliOnnation Head sein, den kann ich dir geben. Interesse habe ich nur an Skins @PierreM - AN Skins hätte ich auch Interesse, Hab dich in der Liste weiß nur nicht ob wir skins getauscht haben haben wir noch nicht, den skin oben hab ich glaub ich, bin mir aber nicht 100% sicher. und auch die frage an dich, wann wollen wir tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.