Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Hello@All

Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier einer oder mehrere finden würden und ein paar brauchbare Waffen, Schilde oder Classmods zum verschenken haben. Kann leider nichts zum Tausch anbieten da ich echt kein Glück habe und net mal eine orangene Waffe bisher hatte oder mal was brauchbares zum weiterkommen.

Könnte evtl. in anderen Spielen aushelfen um mich erkenntlich zu zeigen.

Danke

Hey...ich bräuchte dringend Hilfe in Form von ein paar Waffen oder Class Mods die ihr nicht mehr braucht. Komme einfach nicht weiter mit meinem Kumpel. Da wir gerne das Spiel im Coop Modus zocken, aber leider an den Bossen wie Thera oder Hyperius scheitern wäre es super von euch wenn ihr mir evtl. was abgeben könntet was ihr nicht mehr benötigt oder doppelt habt.

Tauschen ist leider nicht drinne, da ich überhaupt nix brauchbares für euch habe...Geld leider auch kaum, da ich laufend krepier...joah

Würde euch wenn nötig gerne in anderen Spielen helfen um mich wenigstens ein klein wenig erkenntlich zu zeigen.

Schreibt mich im PSN an damit ich bescheid weis wann ihr on seid bzw. bereit mir zu helfen.

Wenn du dafür nichts brauchst bzw. dir ein ehrliches Danke reicht, würd ich mich melden. Würde gern mit meinem Kumpel im Spiel weiter kommen.

Bräuchte eigentlich nicht alles, das wichtigste wären halt Waffen um die Unbesiegbaren besiegbarer zu machen und Classmods bzw. Artefakte für Sirene und Jäger-

Wie bekommt ma eigentlich so nen Rucksack der so überfüllt is^^?

Hallo Leute, wenn noch jemand gute Waffen zum verschenken oder so hat würd ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet.

Spiel mit meinem Kumpel immer Splitscreen und packen diese Unbesiegbaren einfach net. Alles was in irgeneiner Weise nützlich ist, ist gerne willkommen

Hi Leute, suche ein paar Waffen die besser sind als meine^^...wer welche übrig hat darf sich gerne melden ;)

Bee oder Inflameable Bee...was is eig. besser^^? Es sollte mehr als 40000 Schaden machen wenn möglich.

Und eine Infinity mit mehr als 10500 Schaden und mehr als 7,3 Feuerrate...weis net ob die Kombi geht^^...aber deshalb frag ich ja

Heyho...wäre super wenn Jemand von euch mich mit ein paar guten LV72 Waffen usw. eindecken könnte, da ich mich an die Überlevel wagen wollte...nur leider hab ich trotz Farmversuche nix anständiges finden können und renn mit mit ein paar 61er Legendären Waffen rum die mir schon lange kaum mehr was bringen...hab leider nix anzubieten, weshalb ich jetzt mal keine weiteren Ansprüche stelle^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...