DTsubasa Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hey Wollte mal fragen ob jemand die legendary class mod für gunzerker über hat und mir geben oder tauschen mag =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hey, Leute wollte mal fragen ob jemand critical Conference call hat und Mir geben bzw. Tauschen würde falls ich etwas habe was benötigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hmm die habe ich leider nicht Was ich anbieten kann was vll gut oder selten ist Wäre: Impaler Akaline The bee Skullmasher Norfleet Lg class mod gunzerker Conference call mit slag Und paar andere Orange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ok ich adde dich dann Weis nur nicht wann ich zu Hause bin, Aber dann sehen wir ya wenn wir beide on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Suche LG Class Mode für - Sirene - Mechro - Zero - Kommander Ich weis 4 stück suckt aber krig die einfach nicht was ich bieten kann ist -Smasher und fibber ( wenns sein muss ^^) -conference call in allen ausführungen -und eigentlich ne menge find ich, einfach fragen. addet mich einfach, wer nicht alle hat egal freue mich über jede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.