Hellspye Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich suche nach der shotgun conference call lvl.50. Kann euch dafür ein Bee schild, und ein Big Badaboom Raketenwerfer lvl.50 anbieten. PSN ID: Hellspye einfach melden wenn jemand interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Würde mich sehr für alle 4 Legendären mods interessieren habe nur den legendären assasinen mod, könnte dir den auch anbieten. Ansonsten hast du alle was ich habe könnte dir nur ggf. bessere versionen geben. Und du wirst keine White death sniper finden, die wurde mit dem letzten patch auf den namen Lyuda umbenannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo zusammen, Suche momentan skins und Köpfe für alle charactere, also wenn ihr etwas besonderes habt nur her damit. Was ich euch anbieten kann Praktisch fast jede Waffe,Schild,Mods und artefakte in orange habe 5 charactere damit Voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.