WALDIDO Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hey leute, ich wollt mal fragen ob mir jemand eine infinete mit viel feuerrate und ein gutes bee schild dublizieren kann. hab auch paar orangene waffen, wenn jemand interesse hat einfach mich anschreiben. psn: WALDIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WALDIDO Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich suche ein Norfleet mit Korrission.Habe einiges anzubieten z.B. ein Sham mit 94% Absorb Chance usw MFG Vergil hey, könnte die sham gut gebrauchen. hab die norfleet in mehreren varianten. wenn du noch ne tum tum skullmasher hättest dann wäre das super. psn id: WALDIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WALDIDO Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hey läute, ich suche eine tum tum cobra und ein transformer schild. lvl. 50. hab eigentlich alle orangenen sachen anzubieten. danke. psn:WALDIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WALDIDO Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hey, ja klar würde es das. hab dich eben angeschrieben. wann hast du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WALDIDO Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hey läute ich such das transformer schild und ein bee schild mit viel schaden. hab alle orangenen sachen. schonmal danke psn. WALDIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WALDIDO Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich bin noch auf der Suche nach einer Infinity Pistole und einer Blockhead Shotgun.Kann als Tausch anbieten: Bee, Flakker, Fibber, Longbow. Gruß Marlene Hey ich hab die infinity in allen Varianten. Kannst mich Anschreiben. Psn: WALDIDO. Bin so gegen 19.00 Uhr on Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 20:09 hey alle zusammen ich suche eine twister und eine blockhead schrotflinte. hab alles was orange ist. wenn jemand was hat dann einfach anschreiben. psn: WALDIDO. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.