melvin Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Aggressions-Artefakt: Shotgun Schaden +29% (Lila Level 50) wer drop das Artefakt? oder kann mir das einer geben hab auch sehr gute waffen im tausch Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 nein Terra ist schon lange fertig hab auch alle Trophäen wollte nur einen Freund helfen, hatte zwar ein Artefakt mit 30% Feuerschaden, hab das aber ausversehen verkauft, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ... darf ich fragen wofuer du die brauchst und mit welchem elementareffekt ?greetz habe ich doch geschrieben für ein Freund und Feuer-schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.