dadamh Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Und ich hab es verpasst :thumbdown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Moin moin Suche einen classmod fürn zero dass Gesundheit um 8000 hat und Gesundheit regeneriert mit über 200 UND dass eiserne Faust +5 hat.bisher gefarmt und nie gefunden.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Suche derzeit logans mit LED Visier oder ähnlich und die flakker. Wäre nett wenn jemand zum duppen Zeit hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Moin moin Hat einer von euch zufällig den Rocket Launcher "ERROR MESSAGE ERROR MESSAGE" soviel ich gelesen habe dropt Master Gee den. allerdings farm ich den nicht weil der zu lang dauert. wäre sehr dankbar falls mir den jemand überlassen bzw duppen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 kann mir vieleicht einer ein interfacer shotgun duplizieren Jaja komm adde mich.gib Sie dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hab grad ein paar Videos auf YT gesehen und bin nun auf der Such nach einer RUBI Pistole die man von Moxxi bekommt nach der Mission Anonyme Rakkaholiker. Hat die vllt. jemand zum dupen über? Hab haufenweise Sachen zum Tauschen. Danke schon mal! Irgendwo hab ich ein oder zwei herumfliegen.was gab es dazu denn auf yt? Kann die was besonderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Zunächst: HalloKann anbieten: - gelb: Impetuous Flakker (Lv.50); Longbow Storm Front (Lv.39); - blau: Miss Moxxis Heart Breaker (Lv.50); Potential Heart Breaker (Lv.45); Miss Moxxis Rubi (Lv.44) - lila: Two Fer Longarm (Lv.50); Redy Bone Shredder (Lv.50); Suche: - The Bee wäre toll oder/und ein gelber Raketenwerfer (egal welcher) Interessiert: PN an mich => Date online. Ende: Gruß, Marlene Kannst du beides von mir haben falls du noch beides brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hat wer ne gemoddete Waffe zum lvl boosten da? Keine Lust mich mitm zero durch die story zu stressen 1904 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo, Ich suche die neueren Skins und Kopfskins für Salvador und Zero Bin grad on einfach adden "dadamh" dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wenn du die neuen vom Tiny Tina DLC meinst, die kommen bald per Shift-Codes:biggrin5: nene generel kamen doch bestimmt ein paar neue oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.