dadamh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Narutoo haste des nicht? suche die emperor und biete sogut wie alles was ich habe.einfach psn pm mit dem was ihr braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Moin kann mir einer von euch den Invader geben? farme schon ne ganze weile ohne drop. können auch verdoppeln, habe fast jede waffe! Dadamh ist die ID,einfach adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 die shot aus der Flaschenquest is kacke naja ich bin auf neue Orange sachen gespannt.. aber Gee und Hyperius sind harte knochen.. Mega harte Knochen.keine Ahnung wie man die platt machen soll .soll's Orangene Sachen im dlc geben?hab noch nix gesehen und gehört Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hat inzwischen jemand die Invader ohne Effekt?Farm mich kaputt und zum tausch hatte Sie auch noch niemand. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hab seehr viele orange farbene waffen, mods, etc.suche eine shredifier ohne elementareffekt. ich glaub ich habe eine. hast du vllt das sniper invader? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Bin auf der Suche nach dem sniper white death und dem Invader ohne Effekt.falls einer der beiden vorhanden können wir tauschen oder verdoppeln.meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Suche immernoch das sniper White Death biete alle anderen sniper darunter 2 versionen vom invader und skully und und und ^^ meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 okay also hat sich das damit auch erledigt -.- Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 19:42 Hat jemand Norfleet zum duppen? der fehlt mir auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Suche noch die Waffen: Gunerang, Baby Maker, Hornet, Madhouse, Hammerbuster, Shredifer, Gub, Logans Gun, Slagger, Emperor.Brauche auch noch Granatenmods und Artefakte (besonders das eine fürs farmen, keine Ahnung wie das heißt.) Biete ca. 30 andere Legendäre Waffen, einfach im PSN adden. Die meisten Waffen hab ich.was kannstn mir so bieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Moin leuts, hat jemand von euch vllt die Gunerang ohne effekt und ohne blödes Visier? brauch die dringend mit diesem LED oder art Rotpunkt Visier,hab die bisher immer nur mit so nem runden klumpen als visier und das ist müll -.-* falls ja kann sogut wie jede waffe bieten ^^ aso ja,und die striker shotgun hätte ich auch gern ^^ hab sie zwar aber vllt gibt es ne bessere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich suche ein gutes Artefakt für den Gunzerker. Da ich nicht weiß welches das ist kann ich es auch nicht farmen da ich nicht weiß wer das dropp. Kennt jemand den Namen und oder hat es jemand zum tauschen? (Habe nur leider nicht all zu viel) Danke Das vom dlc ist ganz gut.mehr Hp und regeneriert auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ahh ok danke dir, außerdem suche ich noch BabyMaker und Hellfire (Hab trotzdem leider nicht zu viel zum tauschen, daher auf Hilfe angewiesen) Hab ich auch beides.adde.mich ma mit Betreff,ich gib dir die Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Suche die Twister schrotflinte aus dem dritten dlc. Bin schon wie bescheuert am versuchen dass der omnd omnd ohk kommt und nix passiert -.- hab auch paar sachen die interessant sind ^^ also adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hat wer noch ein paar blue weapons mit roten Spruch über? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Die Cc hat's nachdem patch sowieso nichtmehr drauf fragst zu spät danach Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ohman wasn Fail :thumbdown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Der Name sagt mir wieder nix Gestern Pete 30 mal gelegt und nix *edit* ach die...find ich total schlecht Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Den mod hab ich bisher nur mit Feuer gesehn.. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich wär auf der Suche nach der "Interfacer". Ich glaub das is eine Seraph-Waffe, hätte ne Menge oranges und auch einiges seraphenes zum tauschen bzw. dupen übrig. Die kann ich dir geben wenn ich Sie finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.