dadamh Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Suche Gold flinte namens Conferance Call und biete ebenfalls gold Volcano oder Longbow sniper.lvl 50 natürlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Sylar welche haste denn?dann können wir ja "traden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hat einer von euch Das Sniper Pitchfork(heißt glaub ich so) dass Terramorpheus dropt? oder den skullsmasher ?beides lvl50 wenn ja biete ich dafür andere waffen^^ meldet euch ruhig PSN ID steht ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 dr med den rasen, also interesse hätte ich,kommt aber drauf an was du alles an waffen hast ^^ mir fehlen nur bestimmte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hab ich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Shrediflier von Bonehead 2.0 Sledge's shotgun von Smash Head Maggie von Mick zafod Wer eine von diesen waffen lvl 50 hat...bitte melden das sind die die ich noch unbedingt brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Haha Gibt mir erst was ich will ! Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Schau mal 5 Beiträge zurück.dafür gib ich dir mega viele rare weapons :thumbup: Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 habs schon gesehen aber leider keine von denen welche hast du denn? hab ja nicht alle,aber die drei will ich am liebsten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 also hast du nun nix?-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Sledge,s shotgun Jungs! Bringt Sie mir und ich lasse es Orange regnen Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Moin Ich suche Den Revolver "Maggie" und das smg Emporer und noch ein paar Waffen in lvl 50 hab auch einiges zu bieten.glaube so um die 15 waffen hab ich grad.also meldet euch wenn ihr mir helfen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 es gibt verschiedene emporer bist noch on? joa bin ich noch. ich weiß hast auch maggie?die is mir eigentlich wichtiger weil wegen derbes ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @Roadtrain76 Ich brauche die Maggie und Madhouse noch lvl 50 allerdings kann ich dir keine classmods bieten sondern nur andere waffen würdes mir echt einen gefallen tun damit...farm die maggie immer nur 49:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @martina27 da kann ich dir 2 bieten. addest mich dann eben? dadamh is meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 stimmt.hab zwar nun eine lvl 50,allerdings mit mega schlechten visier.....also wenn einer eine two fer maggie mit x10 anstatt x6 hat.hätte ich sie gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hat jemand von euch den hammer buster lvl 50? suche auch so noch paar waffen die gut sind. hab auch ein paar geile teile *edit* white death brauche ich auch noch lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hat einer das sniper Invader in lvl 50.tausche gegen fast alles.meldet euch Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hat wer die Striker shotgun? tausche es gegen so ziemlich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 cool schaust du jetzt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.