T567ui Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Suche jemanden mit dem Sirenen Kopf Kawaii Killer... Würde mich tierisch freuen zu tauschen, hab sogut wie alle legendären Waffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Suche legendären Mechromacer Klass Mod... Lvl.50 Biete seltenen Commander Skin Loderne Flammen, zufalls Drop von King Mong oder diverse andere legendäre Waffen... fragt einfach nach... Bin mir sicher wir können uns einig werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Suche immernoch legendären Mecro Class Mod... und die Köpfe Kawaii Killer und XXX für Mecro... Biete eine gute Auswahl an legendären Waffen und seltene Skins für Comander (king mong, terra) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 @HuntingReaper Hab ich leider schon... mir wäre nurnoch mit dem legendären Mecro Mod geholfen... Aber vielen Dank fürs Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @Styla82: Hast PN im PSN intressiere mich für paar Sachen, könnte dir noch fehlende Sachen besorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Biete Allsehendes Auge (weißer Sirene Skin) und Weißer Ritter (weißer Comando Skin). Suche: -Kawaii Killer Head -Homing Stormfront -Skullsmasher -Gental Deliverance Habe auch sehr viele andere legendäre Waffen also einfach anfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Könnte Bee lvl 50 mit Säure Immunität bieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ok add mich dann können wir tauschen... badaboom hab ich schon, bräuchte den Skullsmasher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Suche Granatenmod Nasty Surprise. Und Kopf Kawaai Killer. Bieteso ziemlich alles von seltenen Skins bis zu leg. Waffen aller Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich suche Miss Moxis Heartbreaker Lvl. 50 Das ist die Schrotflinte aus der Quest `Wohlbehalten` . Biete fast jede legendäre Waffe, seltene Skins, Class Mods, Artefake... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @Tibo: Wäre echt nett... Sag einfach was du dafür willst, und add mich im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Suche Bouncing Bonny ( Shock) oder Nasty Surprise (Shock) Auch bräuchte ich ein Hyperion Treue Artefakt mit Schaden und max Genauigkeit. ( lila) Biete alle legendären Waffen, paar Skins,Köpfe usw... PS. Suche auch gute leg. schockwaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Müsste mir die CC und Bitch angucken... wenn sie bessere Werte als mein haben brauch ich sie. Wenn das Sniper von Hyperion ist ist es gekauft...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hi leute... Ich suche: -Infinity (Schock) Lvl. 50 -Nasty Surprise (Schock) Ich biete: -alle anderen legendären Waffen lvl. 50 -highend Relikte ( Tediore usw...) - seltene skins ( Weißer Ritter, Allsehendes Auge...) ... fragt einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habe Fire Bee, Flame of the firehawk, Rolling Thunder, und Gub in einer anderen Version. Hätte interesse an.. longbow stormfront, Transformer, Shock infinity, Sledgs Shootgun, und Mechromancer Skins.... alles wie die gesuchten Waffen lvl. 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab alles was du suchst... bräuchte Neogenator, Transformer,blackhole und Hide of Terra...lvl. 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Suche das Sniper "Cobra" ambesten mit dem Prefix Tumtum, nehme aber alle Varianten gerne. Biete: Jede legedäre Waffe, Schild, oder sonst was... Habe auch seltene Skins und Heads... Einfach fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich suche: -doubel pene. Harold Lvl.61 -Norfleet 61 -Infinitys 61 -longbow Stormfront 61 -Butcher 61 mit 2 zusätzlichen projektilen Biete: Pearls: -Righteous Stalker (lvl61) -Restructuring Butcher (lvl 61) -Straight Shootin Unforgiven ( lvl 61) -Akurat Sawbar (lvl.59) Legendäre (61): -Monstrous Volcano -Swift Shredifier -Operational Pichfork -Homing Fire Leech -Sticky homing bonus package -Sticky lobbed caustic leech Und noch ne Menge mehr aber lvl. 58-60 Bei Interesse einfach im Psn anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Suche eine Vegenful Infinity mit Feuerschaden... lvl.61 Biete seltene Skin (1 von nem Fetten Feind für Sirene) Alle Pearlwaffen 61, diverse legendäre Waffen lvl. 61 , Granatenmods usw. Einfach im PSn anschreiben...(sry hab von irgendwem das Tauschangebot gelöscht letztens...kann sich gern nochmal meldn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.