RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 wer schenkt mir eine shild und waffe ohne LV begrenzung für Zero ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Gibts sowas ohne LvL Begrenzung? keine ahnung deswegen frag ich mal... fragen kostet es ja nicht! habe bei Borderlands 1 Pistole vor die Füsse hingeworfen bekommen... und shild die sind so cool gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 info: https://imgur.com/a/iHpSW#14 also es gibt waffen ohne begrenzung die sind Rosa DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sorry, sollte man ja.. momentan ärgert mich des das keine gute shilde und waffen habe mit LV 39 komm net wirklich mehr weiter 2 ten durchgang ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 besser ist doch.. das man im splitscreen geht dann bekommt der 2player immer 10 schlüssel meldet wieder ab und an und wieder 10x ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 habe erst LV50 mit sirene aber wenn ich was habe schenke ich gerne was her oder nimm auch gerne was an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 hallo beim regelmässigen farmen von jimbo jenkins dem alten bot fällt öfter mal was goldenes ab. wenn jemand goldene sachen braucht,will, benötigt die so um level 20 rum sind einfach mit betreff addenCaptain_slow___x ( 3x Unterstich) Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 15:59 nun ich hätte eine feuer und eine elektro infinity im angebot habe die geaddet gerade auf der ps3 habe sirene auf LV 52 was hast du den so nutzliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 suche dringent sachen für Mechromancer lvl 61 legendäre classmods und andere sachen bekomme den Voracidous nicht platt bin morgen ab ca 7uhr online ist echt klasse wenn mal paar sachen bekommen würde ;-) bin gerade jetzt online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 gibt es was wo ich drop chance erhöhen kann? habe nur das 5% bessere beute, aber das kann man leider nicht weg schmeissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 haden öfters zu zweit gezockt und 2ten controller angemacht aber dann gehen die gegner noch kaum platt... obwohl wir lv61 sachen haben ect. kollege hat alleine teilweiese bessere sachen bekommen wie zu zweit oder zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich hoffe das ihr aber den Ringsun auch mal entlasstet, wenn er euch doch was gibt könnt ihr doch auch weitere auch HELFEN ??? !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Riddick, ich kann schon was aushalten ne ^^ aber ich hab mal überlegt... ich geb meine ganzen sachen nur noch 3 leute weiter danach soll sich dieser Thread wieder erholen ^^Wie gesagt ihr müsst mich adden um die sachen zu bekommen weil ich nicht so oft ins forum reinschaue Nur noch 3 wörter: Ich hab alles! -In verschiedene variationen- dann ist ja alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.