Gts33 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 @JimiP Adde mich mal, hab 2 bis drei sachen die ich dir gerne geben kann. Bin ab jetzt online. Hs vorhanden Psn: gts33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wem etwas von meiner liste fehlt, kann mich gerne adden... Bin ab jetzt on. Psn: gts33 Ich habe: Practicable Conference Call (Slag) (Zwei Verschiedene) Practicable Conference Call (Säure) Critical Conference Call (Säure) Social Conference Call Bad Touch Flakker (Expl.) Centle Deliverance (Schock) Sledges Shotgun (Säure) Puissant Norfleet (Säure) Gentleman's Volcano (Feuer) Wild KerBlaster (Expl.) Boss Hammer Buster Perma-Sharp Baby Maker Rightsizing Bitch Corporate Bitch Righteous Infinity Righteous Infinity (Säure) Two Fer Maggie Surfeit Thunderball Fists (Schock) The Bee Alkaline The Bee Alle *5 Würger von Terramorphous Longbow Breath of Terramorphous Granate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 @jimP Den rest kann ich dir geben, hatte ich ja schon mal angeboten. Gruß Gt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 @echtjaoha Adde mich dann gebe ich dir alles was du suchst, oder auch mehr... @JimiP Sollte ich noch was an Skins bekommen oder finden, werde ich an dich denken.. Bin auch nur noch auf der suche nach Skins und Köpfen für alle klassen. Also wer sich mit mir austauschen möchte, einfach adden. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 @Merlin-87 Müsste noch eins haben, bin aber nich zu 100% sicher... Gebe dir Bescheid Gruß GT Edit: Jep.. Habe eins für deinen Buder. Soll mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Servus dionis. Mit der Wild KerBlaster könnte ich dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hätte jemand die Güte mir eine vernünftige Grundausstattung für op8 zu duplizieren ? Ich laufe hier teilweise noch mit 61er zeug durch Gegend! Sollte jemand etwas suchen gebe ich auch gerne... Von lvl 50-62 kann ich mit recht viel dienen. Heads für Maya, Salvatore, Zer0, Mechro und noch ein paar für commando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Super.. Vielen dank schon mal! Okay mache ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.