Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

aehm nochmal,

ne stinger hat nicht unendlich schuss und ist damit keine infinity.

Ne infinity mit slag ist ne modwaffe.

Die fehlermeldung gibt es nicht also dropp, es kann sein das man die von seiten von gearbox ins spiel bringen wollte, aber die hat es dann nicht geschafft. Das ist genauso wie mit dem schildBigg Thumppr das kanst auch nicht als dropp bekommen.

greetz

Soviel zum Thema Du glitcht/cheatest nicht :facepalm:

hi,

muss jetzt ehrlich sagen dass mir nur erst durch deinen post etwas aufgefallen ist:

norfleet gibts gar nicht mit explosiv schaden :eek6:. Und ganz ehrlich, ich hab auch welche in verschiedenen leveln. Habe die aber von anderen leutz getauscht und mir nie was dabei gedacht. Soviel zu der tatsache dass es keine modwaffen mehr gibt im spiel :banghead:

Aber dein vorwurf dass muggi glitched oder cheated deswegen ist unfair denn er wird sie auch von jemanden getauscht haben.

Aber trotzdem danke fuer den hinweis ;)

greetz

oh da wuensch ich viel erfolg. Laut gearbox und vielen leutz auf youtube prinzipiell ueberall. Soll so sein wie bei community events. Die meisten sagen, am ehesten in den haufen von bullymongs, skags oder stalkern. Habe bisher 4 stunden alles moeglich probiert aber ohne erfolg.

greetz

hi,

bin leicht verwirrt.....

du bist lvl 69 und hast nur lvl 61 infinitys und sonst nur schrott, also nix legendaeres???

Wie biste denn soweit gekommen mit deiner ausruestung ????

Ach klar, du hast dich leveln lassen :facepalm: und die infinitys haste auch geschenkt bekommen.

Das solltest du noch bis lvl 72 machen denn dann haben hier einige leute auch wieder was, aber auf 69 wirds wohl schwer.

Da sieht man mal wieder das es echt nix bringt sich lvln zu lassen wenn man dann auch nicht gleich die ausruestung dazu bekommt.

Am besten benutzte goldene schluessel um erstmal lila waffen in deinem lvl zu bekommen, auch kannste moxxi trinkgeld geben fuer 2 gute smgs in deinem lvl.

greetz

Suche immer noch jemanden :(

...ja aber mensch jetzt mal ehrlich, wie kann man, wenn man wie du lvl 7 ist waffen von anderen haben wollen :banghead:

Wer soll sich denn sowas aufbewahren :eek6:.

Spiel die story, mach alle quests und komm mal auf mindestens lvl 35, besser auf 50, darunter bewahrt hier fast NIEMAND irgendwas auf.

Wenn du waffen willst die in deinem lvl sind dann benutz die goldenen schluessel, shift codes dafuer gibts en masse.

Nicht dass ich dir nicht helfen will, ich kann es net! :facepalm:

greetz

Es gibt Schiftcodes?

Aber keine aktullen die gültig sind also mir ist das nichts bekannt.

hi,

schauste hier https://www.facebook.com/Borderlands2ShiftCodes immer die neusten

und hier va sind da teilweise noch die uralten gueltig https://orcz.com/Borderlands_2:_Golden_Key

Moin.

Bin grad bei Kapitel 16 Blut,Schweiß und jede Menge Ärger.

Bin LV 23 und komme nicht sehr weit die Gegner sind ja seit dem neuen Patch um einiges Stärker als voher :(

.... und welchen patch meinst du nun?

PS das hier ist dann noch ein geheimtip https://lmgtfy.com/?q=borderlands+2+shift+codes :biggrin5:

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...