ps2fan Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo, ich suche noch ne conference call mit feuer, legendären class mod für commander, magisches geschoss slag lila (also X4) und ne lyuda feuer und korrision. Alles Level 50. Wäre toll wenn das jemand hätte. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 @ xR4Z4Rx Sind die Sachen die der Hauptcharakter mom mitrummschleppt: Alle ist Übermacht 8 Na und? Willst jetzt die Sachen los werden oder tauschen oder noch was? Ich nehmenur Leute an dieauch was anbieten können.... Das war gar nicht nötig gewesen falls du wirklich was suchst oder brauchst dann nimmt Mann jede Hilfe an und warum sollte ich zB. Alle hunderte von Sachen hier oder im Psn Posten nur damit ich tauschen kann? Sorry aber kapier ich echt Net? Gruß timkey1 genau deiner meinung, wenn ich was habe was andere wollen können die das gerne haben ohne gegenleistung. Ist mir doch egal wenn der andere nix hat was ich brauch. Ist ein spiel und soll spass machen. Insbesondere in diesem spiel wo man alles einfach duplizieren kann. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hi, kann dir helfen hab dich geaddet greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hatte auch noch eine mit höherem Level. Allerdings Shock. Und die behalte ich auch. aber du kannst ihm doch ohne probleme ganz einfach die waffe verdoppeln, oder weisst du nicht wie das geht? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ü8 oder übermacht 8 oder op 8 oder overpowered 8 items bekommst du wenn du lvl 72 bist und 8 mal den digistruct peak geschafft hast. Heisst du bist lvl 72 und kannst dann lvl 80 bzw op 8 items benutzen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 was suchste denn genau, welche klasse spielste und haste den wkj durch und startest jetzt den ukj ? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 lvl 50 auf normal? das ist aber nicht normal aber ok was suchste denn genau und welche klasse spielste? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 kannst mich adden aber damit wirste terra alleine nicht plattmachen koennen, falls das dein plan war. Pistolen und Sniper waere da wohl ne bessere wahl. Aber egal wenn du magst adde mich dann hau ich dir deinen terra platt greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Dank kumpel wurde es schon platt gemacht. Mich ärgert es nur, dass ich es immer noch net alleine packen kann :whip: Da brauchste dich nicht aergern, denn das ist so gewollt. Terra gehoert zu den raidbossen, das bedeutet die sind absichtlich so schwer zu besiegen denn eigentlich sollen die nur coop erledigt werden koennen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 habs nachgeschaut, die e-tech artefakte gibts erst im ukj. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 na ich geh mal von aus, dass er es will um terra zu killen (wie im leitfaden beschrieben). also fuer die cc, also hyperion; denn sonst wuesste er wohl nicht dass es fuer lvl 50 29% dmg macht, obwohl er nicht weiss dass es keine besonderen gegner gibt, die das droppen. ich geh eher von aus das er hilfe beim terra braucht als speziell dieses artefakt. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ... darf ich fragen wofuer du die brauchst und mit welchem elementareffekt ? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 hi, und wie immer die frage, welches lvl denn ? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sry vergessen lvl 50 hab nachgeschaut kannst mich adden, betreff ps3-trophies greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kann erst Sonntag am abendbrauchst du etwas bestimmtes? kannst mich ja mal adden. Werden uns schon treffen greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 hi, gibt es ganz sicher nicht! evt was gemoddetes aber nicht regulaer als drop greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 ne sorry hab nix gemoddetes. Ich glaube auch die kann man mit den neusten patches nicht mehr benutzen, da das spiel entdeckt, wenn man eine waffe hat die es nicht gibt und sie dann rausloescht. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 hi, dann lies mal die info und die kommentare dazu, insbesondere schreibt der kerl ja selber dass gearbox gemoddete waffen geblockt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 cool danke bekomm ich im wahren kammer jäger modus die waffe auf charakterlevel ? du bekommst sie in dem lvl bei der du die mission angenommen hast. Steht ja dran welches lvl das dann ist wenn du dir die mission anschaust im menue. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 hi, das artefakt wird gerne von den beute zwergen gedropped, allerdings nur im ukj greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.