Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

@ xR4Z4Rx

Sind die Sachen die der Hauptcharakter mom mitrummschleppt:

Alle ist Übermacht 8

Na und? Willst jetzt die Sachen los werden oder tauschen oder noch was?

Ich nehmenur Leute an dieauch was anbieten können....

Das war gar nicht nötig gewesen falls du wirklich was suchst oder brauchst dann nimmt Mann jede Hilfe an und warum sollte ich zB. Alle hunderte von Sachen hier oder im Psn Posten nur damit ich tauschen kann? Sorry aber kapier ich echt Net?

Gruß timkey1

genau deiner meinung, wenn ich was habe was andere wollen können die das gerne haben ohne gegenleistung. Ist mir doch egal wenn der andere nix hat was ich brauch. Ist ein spiel und soll spass machen.

Insbesondere in diesem spiel wo man alles einfach duplizieren kann.

greetz

Dank kumpel wurde es schon platt gemacht. Mich ärgert es nur, dass ich es immer noch net alleine packen kann :whip::whip::whip:

Da brauchste dich nicht aergern, denn das ist so gewollt. Terra gehoert zu den raidbossen, das bedeutet die sind absichtlich so schwer zu besiegen denn eigentlich sollen die nur coop erledigt werden koennen.

greetz

na ich geh mal von aus, dass er es will um terra zu killen (wie im leitfaden beschrieben). also fuer die cc, also hyperion; denn sonst wuesste er wohl nicht dass es fuer lvl 50 29% dmg macht, obwohl er nicht weiss dass es keine besonderen gegner gibt, die das droppen.

ich geh eher von aus das er hilfe beim terra braucht als speziell dieses artefakt.

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...