Treter Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich suche irgendeine Bee Schild Lvl 50... ANbieten kann ich leider nicht all zu viel. Nen Legendärer Mechromancer Klassen-Mod Lvl 44(Mehr Pep; stark wie 5 Gorillas; Da wird was ausgeheckt, kleiner-leichter-schneller; 20% Cooler; die Bessere Hälfte --> alle plus 4) außerdem ne Murderer's Gub Lvl 45 mit Korrosions Schaden und ne Neutralizing Hornet Lvl 32 ebenfalls mit Korrosions-Schaden. Achja, nen Flame of The Firehawk Schild Lvl 37 wäre auch noch zu haben... Hilft vielleicht jemandem der gerade den WKJ-Modus beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich könnte dir ein Bee Schild geben auf Lv. 50! Schick mir ne Freundesanfrage Das wäre super, vielen Dank!!! Nochmal ein riesiges Dankeschön an Vergil Zero für The Bee sowie einen legendären Raketenwerfer und nen legendären Class Mod für Zero!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Den Sinn versehe ich nicht, es liegt doch genug wertloser Plunder herum;) Es gibt ne Herausforderung für die man einen Tausch mit nem anderen Spieler durchführen muss... Falls man keinen 2ten Controller hat braucht man jemand für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Falls jemand noch Ausrüstung für den Gunzerker auf Level 50 hat(Abzeichen des Sheriffs, Redundant Fibber, Harold, etc.) Wäre es super, wenn mir das jemand geben könnte. War leider so clever alles von meinem Hauptcharakter zu verkaufen, was Level 50 war und nun steh ich mit meinem Gunzerker da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.