Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Ich suche irgendeine Bee Schild Lvl 50...

ANbieten kann ich leider nicht all zu viel. Nen Legendärer Mechromancer Klassen-Mod Lvl 44(Mehr Pep; stark wie 5 Gorillas; Da wird was ausgeheckt, kleiner-leichter-schneller; 20% Cooler; die Bessere Hälfte --> alle plus 4) außerdem ne Murderer's Gub Lvl 45 mit Korrosions Schaden und ne Neutralizing Hornet Lvl 32 ebenfalls mit Korrosions-Schaden. Achja, nen Flame of The Firehawk Schild Lvl 37 wäre auch noch zu haben... Hilft vielleicht jemandem der gerade den WKJ-Modus beginnt.

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand noch Ausrüstung für den Gunzerker auf Level 50 hat(Abzeichen des Sheriffs, Redundant Fibber, Harold, etc.) Wäre es super, wenn mir das jemand geben könnte. War leider so clever alles von meinem Hauptcharakter zu verkaufen, was Level 50 war und nun steh ich mit meinem Gunzerker da...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...