The_King_Of_Future Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hat jemand eine SLAG Rapier Lvl. 61 zum dupen? Ich habe nicht viel, was ich tauschen könnte.. Evtl. einen Hide of Terramorphous Schild Lvl. 61? Was ich auch benötige ist der Rustler`s Orphan Maker ( Deutsch: Waisen Macher ) Lvl. 61.. Beide Waffen sind aus dem Captain Scarlett DLC, die man über die "Flaschenpost"-Quests freischalten kann. Was mir auch reichen würde, wäre, dass ihr die Quests noch nicht gemacht habt und ich euch joinen könnte um endlich die erwünschten Versionen dieser Waffen zu bekommen. Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe, die mir hier angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Großartig, was verlangst du für die Waffen? Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:43 Vielen vielen Dank an lion-heart83 für all das Equipment, ich weiß das total zu schätzen! An den Rest: Wenn ihr was benötigt, wendet euch an ihn, er hat sogut wie alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Könnte mir jemand BITTE den Mechromancer Skin Head "XXX" geben, den man von Terramorphous bekommt? Ich kann den Psycho Head "Hell of an Underbite" aushändigen, den man ebenfalls von Terramorphous bekommt. Addet mich unter: ThEDarKAvengeR__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich brauche immer noch Mechros Kopf Skin "XXX".. hat den wirklich niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.