dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 hm, komisch. vielleicht komm ich noch an eine mit feuer oder ohne elementarschaden ran. evtl. gehen die besser. Ich verstehe es auch nicht , Gunzerke mit jeder Waffe 2 Schüsse und werfe dann . Nichts , juckt den noch nicht einmal . Wechsele dann aus Verzweiflung zu 2 CC uns bekomme den 5% Runter. Danach bin ich Tod Oh sehe gerade das wir gar nicht im Allgemeinen Thread sind , uuups . Sorry 4 Offtopic . Zitieren
dorn Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Hat jemand das tediore Artefakt in violett? Wer es hat bitte ne Psn anfrage habe viele waffen auch Baby maker bin ab 17 Uhr 30 on. Hoffe ist einer so nett der es mir geben kann verdoppeln geht ja schnell.MfG obscure Hab ich , aber du warst ja gestern auf einmal off . Zitieren
dorn Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 hat einer das Tediore artefakt in lila mit 30 schaden und 70% magazin glaub ich für mich , kann orange waffen und 4 legendere class mods bieten und rosa artefakt , Raketenwerferdas würde mir auch reichen tedirore +28 schaden / 64 magazin Das +28 /64 habe ich . Add mich (hoffe das geht noch ) und ich gebe es dir heute Abend ! Zitieren
dorn Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenn jemand was brauch , einfach mit Betreff adden 5 Charaktere + Tresore voll mit Orangenem und Pinken . 2-3 Plätze habe ich noch dann sind die 100 Voll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.