dorn Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 adam hab auch den schriff mod ihn lilasuche noch ein granat mod ihn lila hatt wer einer bin lvl 27 Habe jede Menge Granaten in Lila . Kannst mich ja anschreiben , bin ab 12:30 Online . Zitieren
dorn Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Suche gute Waffen gegen Terra ! Kann anbieten Blut des Terramorphous lvl 50 Würger des Terramorphous lvl 50 Gunzerker Class Mod Big Badaboom lvl 50 Crammed Unkempt Harold lvl 50 Blast proof Fabled Tortoise lvl 40 Dobby Lyuda lvl 32 Alles Orange . Zitieren
dorn Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich bräuchte eine gute Waffe und ein gutes Schild lvl 50 um gegen Terra zu bestehen . Was ich zum Tauschen habe steht eine Seite davor . Habe noch 4 andere Orange sachen die aber Low Level sind . Wenn davon keiner was gebrauchen kann aber trotzdem spenden möchte würde ich mich freuen. MfG dorn Trophie ist zwar schon vorhanden möchte aber gerne Farmen und meine anderen Charaktere im Splitscren boosten . Danke Zitieren
dorn Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 hmm dorn.. ich muss jetz gleich zur fahrschule du kannst mich in der zeit schonmal adden dann finden wir sicherlich etwas damit du den terra schneller killen kannst. Bin eh erst ab 14 Uhr an der Konsole , ich danke schon recht herzlich Zitieren
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 @Styla, hätte ein paar Schilde die du nicht hast und das Relikt von Terra . Waffen bestimmt auch weiß ich jetzt aber nicht aus dem stehgreif . Der Classmod ist aber nicht der von Terra , oder ? Wenn es wirklich der Legendäre ist hätte ich Interesse für den Gun . Zitieren
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 sind alle legendär vom vermi...nur die mod oder auch andere sachen? Mein ganzes Inventar ist Orange , da reicht mir echt nur der Mod ! Die Waffen hab ich zumindest fast alle . Hätte auch noch Granaten Bzw wenn der Vermi auch noch Waffen , Relikte gedropt hat würde ich die auch gerne nehmen . Das Vieh will bei mir nicht kommen Zitieren
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 @ dorn, add me and join... Werde es wahrscheinlich erst heute Abend schaffen Online zu kommen ! Kannst mir ja schonmal eine FA schicken . Zitieren
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 So.. Also ich bin jetz ingame.. welche Charrs sollen es sein die ich ausleeren soll um 20 uhr.. wollte ich anfangen. Hi , wenn du für mich Gun das legendäre mod hast würde ich mich freuen Zitieren
dorn Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich update meine suche auch mal.Ich suche: legendäre classmods für mech und gunzerker The nuke raketenwerfer Ich biete: legendäre classmods commander, sirene und zero (lvl50) diverse schilde von the bee bis hin zum terra schild. Diverse waffen inklusive pistole mit unendlich muni, cc mit critical oder korrosion, shotguns, smg, sniper etc etc etc. Diverse granatenmods mit hammer schaden. Alle items sind lvlv 50 und natürlich legendär. Psn-id roadtrain76 habe diese woche spätschicht bin daher meist ab mitternacht bis 4 Uhr online. Hab alles was du suchst ! Kannst mich gerne adden . Hoffe nur das ich dann heute Abend auch noch online bin wenn du kommst . Ich brauche aber nichts von dir. Ich werfe es dir einfach hin und verlasse über xmb . Zitieren
dorn Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hmm jojo was den von den sachen is alles von mir dorn ? ^^ Danke an den edlen Spender würde sagen fast alles ! Und das was er will , alles Bei mir dropt ja auch nur käse ! Und das Riesen Insekt habe ich leider auch noch nie gesehen . Zitieren
dorn Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab auch schon 23 Seraphsachen. Die sind aber bis auf das Artefakt allesamt beschissen. Einfach offline die Ps3 immer ein tag vorstellen und die "Unbesiegbaren" killen. Wie ist das eigentlich , findet man die Seraph sachen jetzt nur im dlc oder auch im gesammten Spiel ? Wäre ja schon ein wenig bescheiden wenn es die nur im Add on gibt ! Zitieren
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Biete Legendäre Class Mods , Assassin, Gun, Mech The Bee , The Bee (Feuer imun ) CC in allen Formen Jede Menge andere Orange Waffen , Schilde , Mods , Artefakte Tediore Artefakt + 26 % Schaden -47,6% Rückstoß Aggressions Artefakt Shotgun Schaden + 25% Suche Baby Maker x2 The Bee (Säure Imun ) Tediore Artefakt was besser ist als meines Zitieren
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab The Bee und Tediore Artefakt für dich. Adde mich ma. Brauch Legendäre Class Mods Habe dich geaddet , werde aber dauernd aus dem inet geschmissen . Können es dann aber gerne heute Abend Tauschen . Zitieren
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 wo finde ich das tediore relict ? mfg obscure Ich habe meins in der Schatzkammer gefunden . Zitieren
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 kann es sein das mann in der schatzkammer nicht mehr reinkommt ?mfg obscure Du kannst die Mission immer wieder am Schwarzen Brett in Oasis annehmen . Einmal erledigt geht es nur so ! Zitieren
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab ich gerade versucht. Hab zwar einige Missionen offen, aber diese ist nicht dabei. Wenn ich Leviathans Lair betrete, kommt er auch nicht. Nachdem ich Leviathan besiegt habe gab es am Schwarzen Brett in Oasis wieder eine Mission , diese war wieder den Schatz zu heben . Seltsam das es bei euch nicht so ist . Zitieren
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ach nur 2x , schade dann komme ich auch nicht mehr dahin. Eine Frage zu Hefty Baby Maker mit Slag Schaden , kann das sein das sie beim Nachladen nicht explodiert ? Also meine setzt nur Slag frei aber ohne Explosion! So mache ich beim Unbesiegbaren kaum bis keinen Schaden . Zitieren
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Es muss eine Tediore Waffe sein, dann explodiert sie. Glaub es gibt auch eine Maliwan Baby-Maker, damit gehts nicht. Also meine kann ich wegwerfen beim Nachladen , wird dann doch Tediore sein ?! Zitieren
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 japp es ist eine^^ Ah da ist ja der Spender , ist das richtig das sie nicht Explodiert ? Sie macht bei mir nur Slag Schaden . @ Gorelust , ja in der Mission kannst du auch nochmal den Leviathan legen . Zitieren
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 die explodiert schon aber halt nicht so effektgeladen wie man denkt. bei hyperius hab ich sie jedoch noch nicht ausprobiert. ich weiß auch nicht ob andere sorten der baby maker stärker sind. Also anscheinend bringen sie nichts , ich schaffe da noch nicht einmal 1% Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.