legolo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hi Captain_slow___x, Könntest du mir die Vorraussetzungen für die 4 nennen. Wäre die sehr dankbar. Bin nämlich bald an der stelle und würde dort gerne ein wenig farmen. Welche EQ wäre mir dabei am hilfreichsten und die 4 schnell platt zu machen. Bin momentan noch lvl 52 und hab eigentlich nur lvl 50 legendäre Waffen. Antwort gerne hier, oder per PSN (redman_dre). Vielen dank schonmal für deine Hilfe. JJ Thread lesen ! die Vorgehensweise ist die gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hat schon jemand legendäre waffen für lvl 72? Wieso ? Bist du schon Level 72 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 OP 55 sag ich nur :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Bekommst du von Eli für eine Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Die selben Zeiten, wenn nicht sogar länger. Den es dropen nicht immer ü8 sondern auch mal ü6 ü7 Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mal so ein Gedanke, an selber Farmen gedacht ? Heißt der Thread nicht Tauschen und nicht will haben haben haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Es gab früher OP55 Sachen das war Böse bis Patch kam Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich würde mal sagen, weil es die Waffe im Spiel existiert, kann die gespeichert werden. Sonst wenn die es rausschmeissen, wird der Master Gee wohl die auch nicht mehr besitzen. Das ist meine intepretation. Die hätten da schon längst was unternommen. Nein sie existiert nicht, es ist ein bla bla Ahab mit Skin vom Gee RPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Die haben nur die krassen Sachen gepatcht, diese leichten Modifikationen sind immer noch möglich. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.