legolo Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hey Leute hattet ihr schon e-tech Waffen ohne Element? Irgendwer? Wieso diese Frage ??? ist sehr selten aber ich meine es gibt wenige die Explosion haben statt ein Element, bin mir aber nicht sicher müsste erst auf meinem E-Tech Char schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Welche hat er den fallen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab gerade geschaut ja es gibt E-Tech Waffen ohne Element. Hab ganze 2stück von ca. 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wer hat diese Waffe? Schaut aus echt geil. Nicht böse gemein aber manche Sachen kann man doch selber Farmen ! Gehst zu Jackstein und killst den ein paar mal dann hast du die ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ach so gibt verschiedene e-tech waffen mit rot schrifte nur hammerlocks?okay alles klar danke Ja gibt es Dahlminator / Pistole. Slow Hand / Shot Gun. Norfleet / Racketenwerfer / Legendäre E-Tech Waffe glaube die einziege im Spiel. Yellow Jacket / SMG. Breath of Terramorphous / Granate. Alles ohne Gewähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Alle Moxxi Waffen heilen beim tragen, die rubi %tual am meisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo Community ich suche die orangen waffen aus den neuen dlcs hatt die jemand und würde diese abgeben ? suche vor allem die Infinity und norfleet waffen und wenn jemand haben sollte ne wirklich gute MG danke ps hat jemand die waffe (weiss nicht genau was es war) die alle elemente verschiesst ? Hallo vandell 1 Es gibt keine Orangenen Waffen in den neuen DLC's 2 Man sollte die Waffen beim Namen nennen, weil es gibt mehr als nur 2-3 ! 3 Mich würde es persönlich interessieren welche Waffen alle Elemente hat und sie auch verschießt ( auf einmal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 war das jetzt ein überraschung, oder wie? ------------------------------- warum muss man die schwarzen sachen in den safe legen und auch nen sicherheits save anlegen? neigen die schwarzen zu spielabstürzen, oder wie? Probieren geht über studieren, Pack doch einfach mal ein paar Black W. in den Rucksack und verlasse das Spiel ganz normal. Anschließend startest du wieder ganz normal, und schaust was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Was ist so toll an Bee ??? mit den Ding ist man alle 5m Tot im WKJM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ok, ich hatte das mit 48k von anfang an. hast denn jetzt auch eins, oder nur davon gehört? sonst geb ich dir eins. kommt auf deine spielweise an. es verstärkt bei voller aufladung halt den schaden um 48k, was schon enorm ist. und es lädt sich ziemlich schnell wieder auf. wenn du mit dem alle 5 minuten stirbst, wirst du mit nem anderen auch kaum lang überleben im wkjm. es sei denn, du glitched oder trägst was kleines schwarzes! aber dann ist das schild eh wurscht. Na dann muss ich ja viel Glück gehabt haben mit meiner Spielweise das ich überhaupt die Platin geschafft habe. Ach ja und 98 % der Herausforderungen. Nichtsdestotrotz ist The Bee seit dem Patch keine gute Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So da ich es selber kaum Glauben konnte, hab ich Fotos gemacht Tage lang nichts und jetzt sowas So jetzt wird's unheimlich 2 Run !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ist kein Glück wen du die Mission noch offen hast und die Echos noch rumliegen, dann klappt es erstaunlich gut Hatte heute in 2 Stunden: x Artefakte 2 SMG's 1 Sniper 1 Shotgun 1 Raketenwerfer 1 Assult Riffle alles Pearl Und 2 Legendäre Waffen. Nur leider kein Jenkins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo kann mir vielleicht einer die Cobra Level 61 doppeln, nach 5 Tagen vergeblichen framen in The Beatdown vergeht mir langsam dir Lust.....Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Hat die niedrigste drop Rate im Spiel ich finde die Waffe persönlich nicht so toll. Viel Spaß bei der suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo kann mir vielleicht einer die Cobra Level 61 doppeln, nach 5 Tagen vergeblichen framen in The Beatdown vergeht mir langsam dir Lust.....Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Viel Spaß mit der Cobra und dem Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Nein kann man nicht verdoppeln ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Nein gibt es nicht !!! Es sind Fotos von Waffen die vor dem Offiziellen Erscheinen des DLC gemacht wurden und da steht nun mal kein Level. War beim Psycho ClassMod auch so man konnte in zwar finden aber da stand kein Level. Nur so zu Info Immer erst informieren bevor man solche Dinge Postet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Suche den hoplite schild, als Dank gibt es viele perlescent waffen und andere coole Sachen !!! Das Ding ist in 5 min gefunden, PyroPete... Killen-Droprate 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Sorry für die dumme Frage aber kennt einer ne gute Stelle wo man diese Granaten MOD (sticky longbow slag singularity) herbekommt oder dropt die echt nur Random? Hast du Bild ? dann kann ich dir sagen wo es sie gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 @Captian____slow ja das mit denn lootmidgets kenn ich nur die spinner kommen so selten... der mönch class mod? wo bekomm ich den denn? hast du denn die sachen zum tauschen oder dupliezieren?? Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 14:01 @Captain_slow hab dich über psn angeschrieben Wen man die richtigen Vorraussetzungen erfüllt kommen die Beutezwerge immer !!! Lies JJ Thread Und den ClassMod gibt's im neuen DLC ( der 4rte ) Random oder in diesen Kisten die ab und zu Lebendig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Sorry für die dumme Frage aber kennt einer ne gute Stelle wo man diese Granaten MOD (sticky longbow slag singularity) herbekommt oder dropt die echt nur Random?Bilder: EDIT hat sich erledigt und wiedermal danke an kartoffel6:thumbup: Die Antwort hast ja jetzt im PSN bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.