legolo Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Bin an der infinity mit Säure interessiert ? Hab Hid.... of Terra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Phuuu dann muß ich die ja nicht mehr Farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi. Hat jemand die Cobra Sniper? Biete alles andere was es an legendären waffen so gibt in verschiedensten varianten. Und meine mit allem wirklich alles Na wen du wirklich alles hast, hätte ich gerne den Raketenwerfer von Meister Gee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wen die Blauen Waffen nicht so Dolle sind was willst du dann mit dem Cobra Sniper ??? die ist nämlich auch Blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hi leutz suche die infinity in slag hab jede menge zum tausch anzubieten bitte adden gruß dionis28 Gibt's die überhaupt ??? Ich glaube nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 habe beides hast du weiße oder schwarze skins?? Was sind Schwarze Skins ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ja hatte die schon ist bloß irgendwie verschwunden die anderen 4 hab ich auch Könnte daran liegen das es eine Mod Waffe wahr !!! Mir ist nicht bekannt das es eine Inf... mit Slag gibt/gab. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren wen es den wirklich eine gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich habe 3 Tage gebraucht bis ich alle zusammen hatte und hier verschenkt man sie ... schon traurig ... PS: IST NICHT AUF DICH BEZOGEN ... nur die 61.500x2 Waffen sind sowas von selten das es hier im Forum schon mal hieß das sind Fake Waffen ... Jetzt weißt du was ich mal sagte man sollte nicht alles Dupen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Gibt es eigentlich schon perlscent waffen ?? Was das ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mit der Infinity möchte ich einen Build machen, zusammen mit nem pistol class mod und dem sheriff batch, genial wäre auch das bee shield, sodass quasi jeder schuss min. 100 k schaden macht. Mit der Ladezeit ( von The Bee ) ??? von 4-7 sec wird das mit den 100k pro Schuss schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wieso? hat the bee nicht 0 schild abzug? Der 1 Schuss wird nur verstärkt wen das Schild voll aufgeladen ist, wen du geschossen hast entlädt sich das Schild, bis es sich wieder voll auflädt dauert es ein paar sec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hier im Forum werden zu 95% Waffen getauscht wo alle Level 50 sind ...Also wenn du Level 50 bist kannst dich mal melden bei mir ... Ich glaube der hat mittlerweile genug Orangene Waffen der Post ist schon ein paar Tage alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das reg. aber nur Gesundheit wen du selber Schaden machst sonst tut sich da nix, ist nicht so das gelbe vom Ei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ???? anscheinend gibts die doch? Fake es gibt keine Inf... mit Slag. Wen das Foto aus dem gearbox Forum ist ? Dan wird dort auch erklärt das es ein bearbeitetes Foto ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja klar.Ansonsten verlangt ja niemand, das man alles hinlegt, aber so haben alle die Möglichkeit über das ganze Wochenende immer mal wieder zu schauen was drin liegt. Im Moment versuch ich noch die neuen Klassenmods von Dexiduous zu farmen, man darf zum Glück ja so oft sterben wie man will. Schon drei mal beschworen, aber leider noch nichts Gescheites bekommen... Was für neue ClassMods ??? gibt's den neue ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich wär auf der Suche nach der "Interfacer". Ich glaub das is eine Seraph-Waffe, hätte ne Menge oranges und auch einiges seraphenes zum tauschen bzw. dupen übrig. Die kann man doch einfach kaufen ! Ich glaube für 120 Kristalle, im 3 DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Welche Fibber ist die beste/seltenste? Hat schon wer die? Wenn ja dann könnten wir uns ja mal ingame sehn Die 60k x2 glaube ich ist die seltenste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Habe drei verschiedene Versionen davon und nochmal 4 mit jedem Element Ich hab keine, wo gibt's die denn ? Wer Dropt die ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Die bekommst du von Mal nachdem man seine Mission gemacht hat soweit ich weiss. Ja Ja die Klotten und Gliedmaßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hab ich gesehen, aber ich kann nicht mal Hyperius dafür flach legen damit ich mir Kristalle farmen könnte. -.- Kannst welche haben sortiere gerade die x7 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.