Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Ich habe 3 Tage gebraucht bis ich alle zusammen hatte und hier verschenkt man sie ... :( schon traurig ... :(

PS: IST NICHT AUF DICH BEZOGEN ...

nur die 61.500x2 Waffen sind sowas von selten das es hier im Forum schon mal hieß das sind Fake Waffen ...

Jetzt weißt du was ich mal sagte man sollte nicht alles Dupen ;)

Mit der Infinity möchte ich einen Build machen, zusammen mit nem pistol class mod und dem sheriff batch, genial wäre auch das bee shield, sodass quasi jeder schuss min. 100 k schaden macht.

Mit der Ladezeit ( von The Bee ) ??? von 4-7 sec wird das mit den 100k pro Schuss schwer ;)

Ja klar.

Ansonsten verlangt ja niemand, das man alles hinlegt, aber so haben alle die Möglichkeit über das ganze Wochenende immer mal wieder zu schauen was drin liegt.

Im Moment versuch ich noch die neuen Klassenmods von Dexiduous zu farmen, man darf zum Glück ja so oft sterben wie man will. Schon drei mal beschworen, aber leider noch nichts Gescheites bekommen...

Was für neue ClassMods ??? gibt's den neue ???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...