Kiilllaaahhh Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 sers, ich biete: Waffen: Special Aktualisierer ( SERAPHEN ) Bladed The ( SERAPHEN ) Conference call Potential Rapid infinity Baby Maker (lvl 49) (trotzdem übler schaden) Sledge´s Shotgun Perma-Sharp Gunerang Artefakt: Blut des Teramorpheus Mod´s: Alle Klassen Mod´s von Tera Legendärer Berserker Schilde: Fabled Tortoise The Bee Diverse Lila und E-Tech sachen Suche: Andere arten von " The Bee " Conference Call in Critical Allegiance Relic - Hyperion Damage +30% / Hyperion Reload Speed +40% Allegiance Relic - Tediore Damage +30% / Tediore Magazine Size +70% Hoffe jemand ist dabei der mir helfen kann ^^ einfach anschreiben im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 @gumbaa hab n paar sachen die du brauchst schreib mich mal an im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 hey, ich suche zwei artefakte: + 50% gesundheit Treue artefakt Hyperion hab um die 40 orangene sachen, einfach melden falls ihr die beiden sachen habt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.