Roadtrain76 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich suche conference call lvl 50, blut von terra lvl50 und assault rifles lvl 50 zum kopieren.könnte anbieten: the bee Class mods terra (gunzerker, sirene, commander) Und lvl 35 legendärer sirenen classmod. Psn id roadtrain76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So ich könnte anbieten: conference call lvl 50 blut von terra lvl 50 The bee lvl 50 3 raketenwerfer zb mongol alle lvl 48-50 Sirene legendärer mod (lvl35 +3 auf 5 + weiter eigenschaften.) alle mod von terra lvl 50 ausser zero. Suche: Maggie lvl 48-50 Veruc lvl 48-50 Skullmasher lvl 50 Legendärer mod für commander ab lvl 40 Schreibt mich einfach via psn an: Roadtrain76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So ich update meine suche mal! suche: Legendäre classmods lvl 50 fuer alle chars, primär aber commander. Legendäre waffen mit unendlich munition Biete unter anderem: conference call lvl 35 & 50 the bee lvl 50 Blut von terra lvl 50 Würger von terra lvl 50 Schild von terra lvl 50 Diverse raketenwerfer lvl 48-50 Skullmasher lvl 50 madhouse! lvl 50 kermasher lvl 50 maggie lvl 50 sleghes shotgun lvl 50 Legendärer classmod sirene lvl 35 diverse andere items die mir gerade nicht einfallen. Einfach via psn anschreiben falls interesse und zum werte austauschen. Habe diese woche nachtschicht, bin daher eher am späten nachmittag / abend online. Psn-id: Roadtrain76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich update meine suche auch mal. Ich suche: legendäre classmods für mech und gunzerker The nuke raketenwerfer Ich biete: legendäre classmods commander, sirene und zero (lvl50) diverse schilde von the bee bis hin zum terra schild. Diverse waffen inklusive pistole mit unendlich muni, cc mit critical oder korrosion, shotguns, smg, sniper etc etc etc. Diverse granatenmods mit hammer schaden. Alle items sind lvlv 50 und natürlich legendär. Psn-id roadtrain76 habe diese woche spätschicht bin daher meist ab mitternacht bis 4 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.