DefenderOfAll Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Vielleicht weil es mit mehreren Spielern bessere Ausrüstungen gibt... je mehr Spieler, je besser die Sachen heisst es ja. Würde aber wirklich noch bis Lv. 50 damit warten und jetzt erstmal das Kistenfarmen mit 2 Controllern erledigen. Bisher habe ich nur bei zwei Gegnern grosse Probleme im Wahren Kammerjäger Modus gehabt, und diese dann umgangen, einmal Mad Doc und dann dieser Mad Mike in Satan's Suckhole, der mir mit einer Rakete mind. 90% Schild&Leben weggehauen hatte, darum bin ich nach einiger Zeit an ihm vorbei gespurtet. Das alleine mit 2 Controllern gefarmte Equipment reicht erstmal, mit Level 50 kann man das dann richtig machen, so werde ichs machen, bin auch grad Lv40, aber warte noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Da magste recht haben, die Kiste arbeitet ja sowieso anders, als die anderen Drops, ihr wesentlicher Vorteil ist, dass die Items genau das Level des öffnenden Spielers haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wenn Du mehr Ausrüstung deponieren möchtest, dann kannst du dir auch mehr Charaktere erstellen und deren Inventar-Slots als Depot verwenden. Am Besten an den Automaten diesen Loot-Chars auch eindeutige Namen geben, damit man erkennt, welcher welche Sachen bei sich führt. Ansonsten viel Eridium sammeln und Rücksack und Tresor im Schwarzmarkt (Sanctuary) aufleveln. Wenn man im Splitscreen einen Loot-Char hat, dann erhält dieser ja auch das Eridium und man kann dessen Inventar dann auch auf 36 Slots bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hat jemand das legendäre Classmod für den Jäger, auf Level 72? Ich kann im Gegenzug Commander oder Sirene jeweils Lv. 72 abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.