Mr. Donaldson Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 hallo, bin auf der suche nach jemandem der willens wäre mir ein paar lvl 50 legendaries zu dup'n. wäre für alles dankbar suche aber speziell nach den pistolen maggie, infinity, unkempt harold (evntl. noch die unique "little evie" da ich die dlcs nicht habe) und nach dem the sham schild. leider ist alles was ich anzubieten habe eine lvl 45 legendary berserker class mod für den gunzerker und meine unendliche dankbarkeit ;D Zitieren
Mr. Donaldson Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Tag auch ich suche ne Infinity Lvl 50Kann verschiedene orange Waffen Lvl 50 bieten Bee Conference Call etc. Gerne auch verdoppeln kann dir die infinity in corrosive, burn oder ohne statuseffekt anbieten. bei interesse einfach adden. Zitieren
Mr. Donaldson Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 suche händeringend den "boatmurderer" kopf für den gunzerker. i farme seit fast vier tagen terramorphous für diesen verflixten kopf, der will ihn aber einfach nicht droppen. ich hätte da das ein oder andere legendary lvl 50 gedöns zum tausch anzubieten. https://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=286838 wäre klasse wenn mit da einer aushelfen könnte Zitieren
Mr. Donaldson Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hab alle Köpfe von gunzerker aber ob genau dieser dabei ist muss ich auch erst schauen ... MFG sollte ja wohl dabei sein wenn du alle hast , wäre super. hat sich erledigt. Zitieren
Mr. Donaldson Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 So mal ein kleines Update von mir.Suche noch einen Lvl 61 Classmod für Commanndo.Pearlescent brauche ich nur noch Unvorgiven,Sawbar und Tunguska.Classmods und die hier nicht aufgelisteten Pearlescent-Waffen kann ich zum Tausch anbieten.Wer was hat bitte adden PSN-ID Tyranizer PS:Hat jemand schon die Cobra Sniper?Hätte ich auch sehr gerne! ich hätte ne skookum cobra Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.