Lutscherstange Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich werde heute ein paar Mal Terramorphous besiegen und der lässt auf dem 2. Spieldurchlauf sehr oft auch Lila Artefakte fallen, die ich dann aufnehmen werde und euch beiden geben kann, wenn ihr möchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich kann dir lila Zeug's für die Trophäe leihen, vorausgesetzt du bist Level 50 und ich kriege es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich werde nachher mal Vermivorous versuchen, wenn du magst kannst du mich adden. Mich interessiert vorallem der Kopf den er fallen lassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ein Maylay Schild solltest du auch bei einem Zed-Automaten finden können, außerdem denke ich das du mit einer XBox 360 in einem Tauschthread eines PS3-Trophäen-Forums nicht weit kommen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann dir den Granatenmod geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Terramorphous Schild kann ich dir gerne geben wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich verbreite gerne ein paar Waffen, haben möchte ich dafür nichts habe aber nichts dagegen sollte mir jemand etwas hinterlassen. ^^ Double Penetrating Unkempt Harold 50/61 Casual Raveger 61 (recht unterschätzte Shotgun) Bulets Go Fasterifed Slagga 61 Sand Hawk 59 (non elemental) Legendärer Sirene/Psycho Class Mod 50 Knochen der Vorfahren (Fe, Kor, Schk) Rubberized Storm Front 61 The Bee 61 Edit: Hellfire 59/61 Noch nicht die optimalen Waffen, da ich aber erst seit gestern 61 bin sollte noch einiges brauchbares dazustoßen, wenn jemand etwas haben möchte bitte im Forum schreiben, mit dem Controller dauert so etwas ewig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hab aufm alten Account Kirni_ noch etwas Kram mit dem 50er. Ist nicht viel, sollte aber reichen um die Gegner etwas aufzumischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.