Graf Morbus Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo,ich habe die Mission "Das Amulett" falsch beendet und habe nun das geheimnisvolle Amulett nicht . Kann es mir jemand tauschen damit ich die Trophäe noch bekomme? Danke! Moinsen! Ich habe das Amulett noch. Kannst mich gerne adden (graf_morbus) Ich suche noch gute Level72 Ausrüstung für meinen Mechromancer. Mit meiner low-level Ausrüstung wird das nix mit Digistruck Peak. Double Penetrating Unkempt Harold wäre natürlich ganz dufte. Gute Schilde, ClassMods und Granaten. So eigentlich alles:biggrin5: Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Habe dir FA gesendet. Gruß timkey1! Danke schon mal! Habe Dich schon angenommen. Wann bist Du so online? Unter der Woche mache ich normalerweise vor 22.00 Schluss. Am Wochenende kann ich gelegentlich ziemlich lange online sein. Grüsse Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.