Ghost Team Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Leute ich bräuchte dringend von irgendwem die Hilfe. Ich habe bis Level 43 nur Schrott gefunden. Dann hab ich bis 50 geboostet. Meine beste Schrotflinte hittet 600*13! ... mit Level 50!!! Falls irgendjemand so nett wäre, der seine Conference Call nicht mehr bräuchte... Danke:smile: Ich könnte als Gegenleistung auch bar auszahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bräucht nen (mindestens lila) class mod für Zero und ein (mindestens lila) Artefakt. Ich biete einen orangen Kopf-Skin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kann ich dir geben ist aber alles für lvl 50. add mich einfach bin aber erst gegen 18:30 online Ok. Jaja bin eh 50! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.