waukipauki Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hi leute ich bin lv 30 und muss den krieger nun platt machen. ich schaff den net weil ich zu schwache waffen habe. kann mir da jemand ein paar gute waffen geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hallo wer ist so freundlich und gibt mir seine die legendäre schrotlinte conference call? ich such die ganz dringend. habe oft schon der krieger platt gemacht aber der hat nichts gutes fallen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hallo ich suche ganz dringend so nen raketenwerfer der pro schuss eine rakete weniger verbraucht (oder so ähnlich) lv 25. hab viele sachen zum tauschen oder wer dupliziert mir sein raketenwerfer? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hallo ich suche ganz dringend den norfleet rakenketenwerfer 1x mit elektro schaden und 1x mit slag schaden. ich hätte da an zu bieten conference call mit säure, elekto, feuer schaden und noch infinity. am besten wär natürlich duplizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Braucht man eigentlich Playstation plus wenn ich Waffen usw haben von jemand haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.