shootella Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Leute ich bräuchte dringend von irgendwem die Hilfe. Ich habe bis Level 43 nur Schrott gefunden. Dann hab ich bis 50 geboostet. Meine beste Schrotflinte hittet 600*13! ... mit Level 50!!! Falls irgendjemand so nett wäre, der seine Conference Call nicht mehr bräuchte... Danke:smile: Ich könnte als Gegenleistung auch bar auszahlen. tsssss LOL add mich grad ich geb dir schnell meine 5. CC's For Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bräucht nen (mindestens lila) class mod für Zero und ein (mindestens lila) Artefakt.Ich biete einen orangen Kopf-Skin. Serssss Ghost, häst mich doch gestern wie vereinbart angeschrieben!! HÄtt schnell U3 verlaßen und Dir was abgedreht Meld Dich halt nochmal falls Not am Mann. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hat jemand nen lvl 50 bee schild abzugeben? Trotz das ich lvl 50 bin droppt der mir nen 46er und 47er... Helfe auch gern bei den großen bossen. Einfach adden mit bl2 als thema. Id: Rip689 Kein Problem!! Meld Dich halt später gegen 14.uhr via PSN bei mir Dann drop Ich es Dir + 2.andere schöne Schildchen Good n8 mitternand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich klincke mich aus aus diesem Threat Mittlerweile ist der Status nicht mehr topbar Orangewaffen + 50 orangene Schilde + 20 Orangene Mods und Artefakte mehr als genug Köpfe - 5 für alle Klassen zusammen Badassränge 1.000.000 und und und Edit: Da man einem User Hilfe anbietet und (hab ich leider zuspät gemerkt) sich eine dritte Person einfach meldet dem ich gar nix zugesagt hab sich einfach meldet von mir dann 27orangene Items bekommt und nichma offiziell es für nötig hält sich bedanken war's das hier nu für mich. Viel Spaß beim Farmen LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gar nicht gewußt das man soviele Equipment tragen/Bunkern kann!!! hab ca 100.oragene Items nutzen tue ich lediglich 8-10 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Krass Das muß ich später gleich mal probieren Dachte schon das ist dieser cheat den mein australischerfriend gemacht hat Level 127 Rucksack unendlich Badassrang 100.000.000 Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 11:09 Ich hab im Rucksack Ca. 265 Stück dazu zählen (Waffen, Schilder, usw.) Nutzen Tu ich maximal 5 stück ... maximal 5 :emot-raise: Also mit einer Waffe oder wie Oder verzichteste auf Schild/Artefakt usw. Hehehehehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 G Ich würd für den Gunzerker nen Klassenmod und ein Artefakt in Lila suchen für die Trophäe. Könnt beides auch gleich wieder zurück geben.Wär echt super. Einfach adden unter Lynsch. Dankeeeee Abend Lynsch, schreib mich morgen (ab 17.uhr) via PSN an Dann Schau ich mal was ich so für dich habe Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hi leute, hat vielleicht jemand The Bee oder den Conference Call übrig? Versuch schon seit wochen daran zu kommen, leider ohne erfolg. Könnte echt hilfe dabei gebrauchen. Kannste haben Schick ne Einladung!! Wollte eh grad starten GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Schade das es kein gefällt mir buton gibt :-) GRINS (10.zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.