Holy_Moly Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich suche das Schild "The Bee". Leider funzt bei mir die Mission irgendwie nicht, wo man das Schild bekommen kann. Kann mir jemand das Schild kurz duplizieren? ID: pokiprofer Wäre echt nett, die Mission scheint bei mir verbuggt zu sein... Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 kannst von mir haben Danke, hab dich geadded, bin aber erst gegen abend wieder da! Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich habe mal eine Frage! Inflammable The Bee + Critical Conference Call sind ja wirklich eine extrem gute Combo. Jetzt hab ich noch ein Lilanes Relikt "Allegiance Relic (lvl 34)" (Hyperion Damage +25.2% und Reload Speed +40,0%) Das macht Critical Conference Call nochmal deutlich stärker. Terramorph ist in unter 10 Sekunden erledigt. Gibt es noch ein besseres Relikt für Hyperion Waffen? Vor allem mehr Schaden und größeres Magazin. Wenn es ein Lilanes gibt, muss es doch auch ein Orangenes geben, evetuell sogar lvl 50? Würd mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Ich kann als Gegenleistung mit allem dienen (alle Terramorph Classmods, alle Legendary Class mods, viele verschiedene Conference Calls, The Bees, etc...) Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich suche :relic: Allegiance Relic - Hyperion Damage +30% / Hyperion Reload Speed +40% Hab das Allegiance Relic Hyperion Damage 25,2% und Reload Speed 40% Ich suche auch das noch Bessere, aber falls dir das erstmal reicht, dann adde mich kurz. Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich suche noch ein Tediore Artefakt (am besten +30% Schaden, +70% Magazin) Ich biete ein Hyperion Artefakt (+25,2% Schaden, +40% Reload) um die CCC nochmal richtig aufzuwerten. Außerdem habe ich alle Legendary Class Mods. Bitte mit Betreff adden! Gruß Moly Hi suche Legendary Class Mod für Kommando, Assasin und SireneBiete unter anderem Tediore Artefakt (+28% Schaden, +64% Magazingröße) Kann dir die Legendary Sachen geben, wenn du mir das Tediore Artefakt gibst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.