Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage!

Inflammable The Bee + Critical Conference Call sind ja wirklich eine extrem gute Combo.

Jetzt hab ich noch ein Lilanes Relikt "Allegiance Relic (lvl 34)" (Hyperion Damage +25.2% und Reload Speed +40,0%)

Das macht Critical Conference Call nochmal deutlich stärker. Terramorph ist in unter 10 Sekunden erledigt.

Gibt es noch ein besseres Relikt für Hyperion Waffen? Vor allem mehr Schaden und größeres Magazin. Wenn es ein Lilanes gibt, muss es doch auch ein Orangenes geben, evetuell sogar lvl 50?

Würd mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Ich kann als Gegenleistung mit allem dienen (alle Terramorph Classmods, alle Legendary Class mods, viele verschiedene Conference Calls, The Bees, etc...)

Gruß Moly

Ich suche noch ein Tediore Artefakt (am besten +30% Schaden, +70% Magazin)

Ich biete ein Hyperion Artefakt (+25,2% Schaden, +40% Reload) um die CCC nochmal richtig aufzuwerten.

Außerdem habe ich alle Legendary Class Mods.

Bitte mit Betreff adden!

Gruß Moly

Hi suche Legendary Class Mod für Kommando, Assasin und Sirene

Biete unter anderem

Tediore Artefakt (+28% Schaden, +64% Magazingröße)

Kann dir die Legendary Sachen geben, wenn du mir das Tediore Artefakt gibst!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...