aimlezz91 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Suche nen mind lila seltenen classmod für ne siren ^^ brauchs auch nur um die trophy zu holen ^^ was ihr als pfand wollt ist egal, hab mehrere lila waffen anzubieten. Also wie gesagt, suche nur zum kurz ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hab nun nen lila classmod, suche aber noch folgendes - ne shotgun mit mehr als 200x13 dmg, am besten säure und nen mind. 6 schuss magazin - ne smg mit mind. 600 dmg, egal welcher element-effekt (sollte aber bei mind. 700 dmg/s liegen), mind. 94% genauigkeit, und ab 30 schuss pro magazin aufwärts Wenn jmd nen angebot hat (müssen die vorgaben nicht direkt treffen, sind nur richtwerte), dann findet sich in meinem inventar bestimmt auch was für euch Wer interesse hat einfach über psn melden, bin im moment eigentlich immer on Achja, die waffen bitte nur bis ca lvl 38, bin im moment lvl 36, denke aber das 38 bis heute abend drinne ist Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Suche die conference call lvl 50. Wäre cool, wenn sie mir jmd dupen könnte, kann im gegenzug the bitch lvl (legendäre smg), the flakker (legendäre shotgun) lvl 50 und diverse andere sachen anbieten. Ach und wer the bee lvl 50 hat kann sich auch melden, habs immer nur auf lvl 49 gedropped bekommen -.- also conference call dup gegen the bitch bzw flakker dup einfach im psn melden, bin das ganze wochenende on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Nö, aber ich kann ihn dir in gut 30 sekunden zerlegen €dit: lol lvl 30 ja wenn du willst zieh ich dich da eben durch. Psn aimlez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 suche zur zeit: legendary siren class mod bone of the ancient (relic) slow draw (shotgun) practicable butcher (shock shotgun) lvl egal, so lange zwischen 50 und 61 peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Suche dringend: sandhawk lvl 61, kein element. The bee, version egal, lvl 61. Rubi oder slowhand lvl 61 bitte shock oder slag ;-) Zum tausch hätte ich fast alle pearl und etech sachen, sowie einige seraph items Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Suche nur noch unyielding banshee classmod (gibt einem +6 auf nen skill der feuer im kämpf um dein leben modus hinzufügt, und zieht dir hp ab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.