Senbon Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo Leute, ich bin dringend auf der Suche nach lägendären Waffen auf Stufe 61. Selber bieten kann ich den Bee Schild und einen rocket launcher mit 1.400.000 damage. Ich suche vor allem die infinite pistol und weiter halt was ihr so habt. Eijn paar Waffen halt einfach zum überleben Könnte mir einer die bitte duplizieren? Ich will mitnem Kumpel die addons durchmachen auf der letzten Stufe, aber das gestaltet sich mit meinen momentanen Waffen gerade als schwieirg Wenn einer Lust hat added mich einfach Senbonzakura1882 oder schreibt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hey Leute, wenn jemand eben Zeit hat heute oder die Tage ein paar Waffen zu duplizieren wäre ich sehr dankbar. Ich habe schon auf der PS3 ewig nach den legendären Waffen gesucht und das mit nicht allzu viel erfolg :'( Bin gerade auf Lv.54, aber alles drüber ist auch wilkommen da ich bald ausgelevelt sein werde. Schreibt mich einfach hier an oder im PSN: Senbonzakura1882. Danke schonmal ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich hab nen Haufen Lv. 61 Waffen die ich nicht mehr brauche, da ich mittlerweile Lvl. 72 bin, also wenn du sie haben willst kannst du sie gerne haben ^^ Da nehme ich dankend an Auf dem Weg zu Lv.72 wäre das schonmal ne grosse Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.