Scheich Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich suche:Ich biete: Legendäre Sirene Klassen-Mod Legendäre Berserker Klassen-Mod Legendärer Soldat Klassen-Mod Legendärer Mechromancer Klassen-Mod Würger Von Terramorphous Sirene Würger Von Terramorphous Commando Würger Von Terramorphous Gunzerker Würger Von Terramorphous Mechromancer Blut des Teramorphous Homing Bonus Package Sticky Lobbed Bonus Package Hide of Terramorphous Impaler Black Hole The Bee Inflammable The Bee Grounded The Bee Alkaline The Bee Purging Infinity Cuting Slagga Restructuring Conference Call Reactive Conference Call Practicable Conference Call Scalable Conference Call Critical Conference Call Social Conference Call Sledge's Shotgun Sledge's Shotgun - Schock Perma-Sharp Baby Maker Bolshy Lyuda Bowie Maggie Burning Infinity derp Nukem Rustler's Striker Refill Baby Maker - Feuer Boss Hammer Buster Two Fer Maggie Gromky Lyuda Social Bitch Refill Baby Maker Snyper Badaboom Siah-siah Skullmaster Ultraprecise Bunny Trick Shot Maggie Fabled Tortoise Wyld Asss Madhous! Kann ein Rolling Thunder Level 49 anbieten (meine hat größeren Radius). Und den Gunerang Level 48 (hat ungefähr die selben Werte wie auf dem Bild, nur kein Element). Den Flakker und die Gub Handgun müsste ich Level 50 haben. Bei Interesse kannste dich ja rühren. Bin aber erst ab Montag Nachmittag wieder Online zocken. Hätte großes Interesse am legendären Klassenmod für den Mechromancer. Der Würger Mod ist ja eher solala. Auch Blut of Terramorphus und der Impaler würde ich noch benötigen Edit: Bin mir grad net sicher aber evtl hab ich noch die Hornet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Moin,Ich suche lieber nur 50 Lvl. mit Orange. Ich habe bereit Flakker. Ich suche noch die Gub und andere Liste. Ich hab dich PSN-Freundsanfragen. lg, Gumbaa Geht klar. Die Gub kannste dann am Montag bekommen ;-) Muss heut Abend mal schauen, ob ich noch was von der liste habe. Hab so viel Zeugs über 4 Charaktere gelagert, das ich den Überblick verloren habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Super... Ok, wir austausch sowieso am Montag. Gruss Die hornet hab ich auch mit Lv 50. Hab vorhin mal nachgeschaut. Ansonsten habe ich leider nichts weiteres von deiner liste. Bis Montag :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wäre jemand so nett und würde mir Blood of The Seraphs geben. Hätte einige Orangene Level 50 Waffen, Schilde, Granaten und Mods zu bieten Edit: Ach ja den legendären Klassen Mod für Mechromancer (von Vermi gedropt) suche ich auch noch dringend (nicht zu verwechseln mit dem Würger Mod). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moin, habe diverse waffen, artefakte, alle legendaeren class mods, granaten mods u.s.w. (Siehe gumbaa's liste +++ veraenderte versionen aufgefuehrter gegenstaende) dazu heads fuer alle klassen. Wenn also jemand was braucht, bin ich gerne bereit zu tauschen, duplizieren oder sogar zu verschenken. Psn id ist malterror, betreff: borderlands 2 und vllt. Einen gegenstand, welchen ihr vllt. Bieten koenntet. Oder ob schon weihnachten ist... Suche dringend den Vermi Mod für den mechromancer und natürlich Köpfe. Könnte dir einige orangene Sachen bieten, wobei du wohl alles schon selbst hast. Evtl aber find einige Werte unterschiedlich und vielleicht besser als deine Sachen. Habe viele shotguns, Sniper, SMGs und einige Schilde, granaten und Mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 also, bin heute ab 15 Uhr online. wer mit mir tauschen/duplizieren/verschenken möchte bitte adden unter malterror und ab dafür!p.s.: habe bis auf skins von jedem etwas, siehe ein paar einträge zuvor auf seite 87. Bin erst gegen halb 4 von der Arbeit daheim. Freubdschaftsanfrage hatte ich gestern aber mal geschickt Würde dann gern Tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich suche noch : Relict: +29% Shotgun Schaden Waffen: - Purging Infinity (mit Säure) - Pertinent Norfleet (Raketenwerfer) Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Gaige - XXX Skin Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer,Elektro, Normal und Säure), The Bee (Shock, Säure und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity (Normal und Feuer), Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer, Motorcross Marodeur, Maya Metal Gear Skin), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec . in diesem Sinne so long .... Kann dir das Relikt geben. Rest hab ich leider net. Wäre v.a. an jeglichen Skins interessiert. Da fehlen mir doch noch sehr viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hat jemand noch Skins aufgehoben? Suche besonders die von BNK3R, Vermi und Terra. Von Henry The Stalker fehlt mir nur noch der Assassin Kopf. Könnte orangene Waffen, Granaten, Schilde, Mods und auch Skins bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich habe noch viele Skins Dann immer her damit. @ JimP: Biste dir sicher das es dieser Kopf ist, denn den habe ich schon. Meine aber ihn woanders bekommen zu haben. Ich glaube bei dem Typ in Eridium Blight beim Vulkan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 jo, wann wollen wir tauschen?haben wir noch nicht, den skin oben hab ich glaub ich, bin mir aber nicht 100% sicher. und auch die frage an dich, wann wollen wir tauschen? Von mir aus jetzt? Muss aber schauen, welcher Chara die Skins im Inventar hat ;-) Edit: herzlichen Dank PierreM, für die sehr vielen Skins, Waffen, Gradem, Schilde und was weiß ich noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ..., Gee schon des öffteren gelegt, doch nie hatte er Seraphen Kristalle für mich. Und ganz ohne Freeze?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ok, danke. Also kann es fretten, muss aber nicht? Bei mir ist's von 2 mal, 2 mal gefreezt-.- Meiner Ansicht nicht falsch programmiert sondern komplett verhunzter bzw falscher Gegner. Es macht keinerlei Spaß gegen humanoide Bosse zu kämpfen, und das Schild verringern mit Würmern ist wohl die blödeste Idee überhaupt. Dann lieber sowas wie Terra oder z.B Vermi (da wäre ein fester spawnpunkt echt toll). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.