Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Ich suche:

Ich biete:

Legendäre Sirene Klassen-Mod

Legendäre Berserker Klassen-Mod

Legendärer Soldat Klassen-Mod

Legendärer Mechromancer Klassen-Mod

Würger Von Terramorphous Sirene

Würger Von Terramorphous Commando

Würger Von Terramorphous Gunzerker

Würger Von Terramorphous Mechromancer

Blut des Teramorphous

Homing Bonus Package

Sticky Lobbed Bonus Package

Hide of Terramorphous

Impaler

Black Hole

The Bee

Inflammable The Bee

Grounded The Bee

Alkaline The Bee

Purging Infinity

Cuting Slagga

Restructuring Conference Call

Reactive Conference Call

Practicable Conference Call

Scalable Conference Call

Critical Conference Call

Social Conference Call

Sledge's Shotgun

Sledge's Shotgun - Schock

Perma-Sharp Baby Maker

Bolshy Lyuda

Bowie Maggie

Burning Infinity

derp Nukem

Rustler's Striker

Refill Baby Maker - Feuer

Boss Hammer Buster

Two Fer Maggie

Gromky Lyuda

Social Bitch

Refill Baby Maker

Snyper Badaboom

Siah-siah Skullmaster

Ultraprecise Bunny

Trick Shot Maggie

Fabled Tortoise

Wyld Asss Madhous!

Kann ein Rolling Thunder Level 49 anbieten (meine hat größeren Radius). Und den Gunerang Level 48 (hat ungefähr die selben Werte wie auf dem Bild, nur kein Element). Den Flakker und die Gub Handgun müsste ich Level 50 haben.

Bei Interesse kannste dich ja rühren. Bin aber erst ab Montag Nachmittag wieder Online zocken. Hätte großes Interesse am legendären Klassenmod für den Mechromancer. Der Würger Mod ist ja eher solala. Auch Blut of Terramorphus und der Impaler würde ich noch benötigen :)

Edit: Bin mir grad net sicher aber evtl hab ich noch die Hornet.

Moin,

Ich suche lieber nur 50 Lvl. mit Orange. Ich habe bereit Flakker. Ich suche noch die Gub und andere Liste.

Ich hab dich PSN-Freundsanfragen.

lg, Gumbaa

Geht klar. Die Gub kannste dann am Montag bekommen ;-)

Muss heut Abend mal schauen, ob ich noch was von der liste habe. Hab so viel Zeugs über 4 Charaktere gelagert, das ich den Überblick verloren habe.

Moin, habe diverse waffen, artefakte, alle legendaeren class mods, granaten mods u.s.w. (Siehe gumbaa's liste +++ veraenderte versionen aufgefuehrter gegenstaende) dazu heads fuer alle klassen. Wenn also jemand was braucht, bin ich gerne bereit zu tauschen, duplizieren oder sogar zu verschenken. Psn id ist malterror, betreff: borderlands 2 und vllt. Einen gegenstand, welchen ihr vllt. Bieten koenntet. Oder ob schon weihnachten ist...

Suche dringend den Vermi Mod für den mechromancer und natürlich Köpfe. Könnte dir einige orangene Sachen bieten, wobei du wohl alles schon selbst hast. Evtl aber find einige Werte unterschiedlich und vielleicht besser als deine Sachen. Habe viele shotguns, Sniper, SMGs und einige Schilde, granaten und Mods

also, bin heute ab 15 Uhr online. wer mit mir tauschen/duplizieren/verschenken möchte bitte adden unter malterror und ab dafür!

p.s.: habe bis auf skins von jedem etwas, siehe ein paar einträge zuvor auf seite 87.

Bin erst gegen halb 4 von der Arbeit daheim. Freubdschaftsanfrage hatte ich gestern aber mal geschickt :) Würde dann gern Tauschen.

Ich suche noch :

Relict:

+29% Shotgun Schaden

Waffen:

- Purging Infinity (mit Säure)

- Pertinent Norfleet (Raketenwerfer)

Head Skins:

Gunzerker - Special Edition: Private Eyes

Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen)

Gaige - XXX Skin

Legendäre Skins:

Alle

Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer,Elektro, Normal und Säure), The Bee (Shock, Säure und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity (Normal und Feuer), Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer, Motorcross Marodeur, Maya Metal Gear Skin), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec .

in diesem Sinne so long ....

Kann dir das Relikt geben. Rest hab ich leider net. Wäre v.a. an jeglichen Skins interessiert. Da fehlen mir doch noch sehr viele.

jo, wann wollen wir tauschen?

haben wir noch nicht, den skin oben hab ich glaub ich, bin mir aber nicht 100% sicher.

und auch die frage an dich, wann wollen wir tauschen?

Von mir aus jetzt? Muss aber schauen, welcher Chara die Skins im Inventar hat ;-)

Edit: herzlichen Dank PierreM, für die sehr vielen Skins, Waffen, Gradem, Schilde und was weiß ich noch alles. :)

Ok, danke. Also kann es fretten, muss aber nicht?

Bei mir ist's von 2 mal, 2 mal gefreezt-.-

Meiner Ansicht nicht falsch programmiert sondern komplett verhunzter bzw falscher Gegner. Es macht keinerlei Spaß gegen humanoide Bosse zu kämpfen, und das Schild verringern mit Würmern ist wohl die blödeste Idee überhaupt. Dann lieber sowas wie Terra oder z.B Vermi (da wäre ein fester spawnpunkt echt toll).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...