LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Weiß eigentlich irgendwer, wo "The Bee" dropt? Würde das gerne farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 bei diesem radiosender typen. in arid nexus boneyard. wenn du an der schnellreise stehst, einfach nur grad zu, kannst net verfehlen. Mitm lift hochfahren und typ killen^^ Okay danke, wird ja dann nicht zu schwer sein, hab jetzt noch schnell 2 mal den krieger gekillt in der hoffnung die shotgun dropt.. war leider nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 das Bee schild droppste wie gesagt wurde vom Radio typen in Arid Nexus Badlands.die quest bekommste nach dem du den bunker gekillt hast glaube ich oder nach dem du in Arid nexus angekommen bist.. von Mordecai bekommt man die. achso geht das nur wenn ich die quest noch nicht beendet habe? hab nämlich alle nebenquests außer arena abgeschlossen... & @danach den poster schreib mich im psn an (LiL-AndRe_) ich hab 2 legendäre schilde kann dir eins dublizieren, eins für level 34 & eins für 44 glaube ich, ich schau in 30 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hab jetzt schon keinen bock mehr den typen zu killen, er ist zwar 3 shot down mit meiner Sirene, aber kann mir nicht einfach jemand the bee + conference call dublizieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Suche "The Bee" & "Restructuring Conference Call" für level 50 Kann man ja leicht dublizieren, wenn einer so nett ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Brauchst du die jetzt noch hab nämlich alle 3 Könntest du mir die auch kopieren? alles klar danke wie findet ihr den raketenwerfer? Der ist ja mal übertrieben, mein level 50er RL macht gerade mal 250k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 je weiter du mit story bist desto bessere waffen bekommt mann dort von den jackpot automat habe ich schon paar blaue waffe gezogen Kannst auch schon mit level 5-7 da blaue und lilane, sogar orange waffen bekommen hat nix mit dem story fortschritt am hut, kommt drauf an was du für 3 zeichen bekommst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ist das 64 KUGELN oder 64 % mag ? immer prozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 suche die neuen hellroten sachen Hab ich was verpasst? Paar tage nicht gespielt schon gibt es "Hellrote" items? Wo dropen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.