FloMoniMaker Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo, hat vielleicht noch jemand ein LVL50 The Bee übrig?? Könnte zum Tausch einen LVL 50 Big Badaboom - Raketenwerfer anbieten. Bei Interesse einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Poste bitte stats von bazooka. Name sagt mir garnichts. -------------------------------- Ich bin gerade auf der Arbeit, von daher ungefähre Angaben: Also Dam ca. 82.000x6 verschiesst mit einer Rakete 6 Raketen gleichzeitig Text: Multi-Kill Element: Explosive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Biete Allsehendes Auge (weißer Sirene Skin) und Weißer Ritter (weißer Comando Skin).Suche: -Kawaii Killer Head -Homing Stormfront -Skullsmasher -Gental Deliverance Habe auch sehr viele andere legendäre Waffen also einfach anfragen... ------------------------ Skullmasher LVL 50 hätte ich für dich, suche ein The Bee-Schild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich hab the Bee, würde es gegen den skullmasher tauschen ------------------------- Welches The Bee?? LVL?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Könnte Bee lvl 50 mit Säure Immunität bieten... --------------------------- ...das klingt doch gut Ich habe noch einen Big Badabang Raketenwerfer im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei Bedarf addet mich einfach, werde heute gegen 19 Uhr online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 so ich suche mal wieder was 2 sehr gute sniper am besten in orange und sehr hochen schaden leider kenne ich mit den sniper nicht aus was da die besten waffen sind ich biete: Goldene waffen/Mods/Shielde ---------------------- Skullsmasher LVL 50 Sniper hätte ich für dich. Ansonsten noch jede Menge anderer LVL 50 Goldwaffen. Ich suche das Reg-Artefakt welches man mit Seraph kaufen kann. Ich glaube es heisst Blood of the Seraphs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was hast du denn so im Programm?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Babymaker wäre interessant. Wir können später gerne tauschen. Bin ab 19 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Suche noch den Legendären Sniper-Mod. Hab massig goldene LVL 50 Waffen/Schilde zum Tausch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Meinst du den class Mod ? Hast du Baby maker Stufe 50 in normal Feuer oder Korrosion ?MfG obscure ------ Ich habe einen Hefty Babymaker ohne Elementar oder einen BM mit Slag. Korrosion habe ich nur ein Sniper Rifle und eine Hornet-Pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe beide, feuer habe ich glaube nicht. Brauche assassin und commando legend mod. Bin erst am abend on.@FloMoniMaker kann dir eins duplizieren, wenn mir einer es tauscht. ------------------ Das wäre perfekt - bin gegen 19 Uhr on. ...das der Gee gestern nichts gedropt hat war echt ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.