lebennebel Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @superdante..hab dich gerade geaddet, kann dir die CC geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi, suche das Kammerjäger Artefakt..und gleich eine Frage dazu, erhöht das merklich die droprate für Orange Waffen? Ich farme jetzt schon seit Tagen an diversen Bossen herum, insgesamt viele hundert Versuche, mit seehr wenig Erfolg ausserdem suche ich die legendären mods... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 @Slydog, lion-hart83, SirBonvivant Danke für die Antworten Suche immer noch die legendären mods, habe auch ne "bescheidene" Auswahl an Legendarys zum tauschen. Bin jetzt die ganze Nacht online, einfach adden...gruß, nebel Edit: @SirBonvivant: Whaaat? Wie Rucksack vergrößert???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hey,bin auf der Suche nach diesen Items: Legendary Mechromancer Mod Homing Bonus Package, +10 Das ist alles was ich zum Tauschen hab: Legendary Berserker Class Mod Two Fer Maggie Würger von Terramorphus (Alle Klassen) Guaranteed Baby Maker Barking Volcano Gentleman Volcano Practicable Conference Call, Slag Scalable Conference Call The Bee Sticky Longbow Bonus Package, +8 hab was du suchst, wäre an der Maggie und den Volcanos interessiert...adde mich bei Interesse einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 sers suche legendäre mechromancer.. fall wer ihn hat bitte im psn oder hier anschreiben kann ich dir geben, adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.