stab Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habe the Bee in 47lvl. anzubieten Außerdem noch Sledge's Shotgun 50lvl. Wer intresse hat ein bisschen was zu kopieren einfach im PSN adden!!! Bin nur auf der suche nach orangene Waffen, Schilde, Mods Gruß Freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ihr hättet gestern bei meiner moxxis einarmigen baditen nacht dabei sein sollen da hab ich ohne ende von den dingern gewonnen. Ich denke ich hab jetzt alle die das teil von sich gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Suche auch noch immer ein schild was nen bissel cooler ist als the bee Mit lila class mods kann ich aushelfen ist nur die frage welches level Bin im moment drauf und dran terras schild aus ihm rauszuprügeln und bei jedem 2-3. run springt da ein assasin class mod in lila und besser raus. Nur halt immer lvl. 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn du dich bis halb sechs gedulden kannst kann ich dir aushelfe ;-) Sorry nachtschicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Überall Nur sind die artefakte seltener als knarren Naja ich hab meins von terra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab gestern auch ermal im vorbeirennenn Ein whiskey tango foxtrott in lvl 20 vor die nase gelegt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hi leuteich bin lv 30 und muss den krieger nun platt machen. ich schaff den net weil ich zu schwache waffen habe. kann mir da jemand ein paar gute waffen geben? Wenn du schwierigkeiten hast dann Geh rein in den raum mach jack nass Und renn wieder zurück in richtung ausgang und stell dir mit dem rücken an das tor Da bekommt der krieger dich nicht außer mit seinen steinen die er ab und zu wirft und die lava steigt an dem punkt auch nicht an. Nun kannst du durch leichtes vortasten wenn er rechts oder links von dir steht ihm immer schön ins herz schießen. Sorry wegen Ot Ich hab the bee, sledges, die call, maggies , die gub und jede menge sniper Bin aber immer noch auf der such nach einem schild dass besser ist als ein 50er bee und außerdem suche ich alle 5 legendary class mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Den weisenmacher hab ich gerade auch bekommen mehr als 40000x2 Echt cooles teilmnur leider hat sie nur 3schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Weiß nicht mehr ganz genau könnt aber hinkommen war ziemlich am anfang Iöst sie denn jetzt besser als die cc wie gesagt ich hab mein ich gar keine kann somit auch nicht wirklich vergleichen Ich hab von so nem kristallvieh Ein legendären sirenen mod bekommen also orangene werden auf jedenfall gedroppt frage ist nur wer wann und wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was kann die CCC denn so dolles hat einer mal en paar stats? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hat inzwischen jemand die Invader ohne Effekt?Farm mich kaputt und zum tausch hatte Sie auch noch niemand.Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Dieses Artefakt suche ich auch, falls irgendwer das hat BITTE melden!Hab selbst nen Haufen legendärer Sachen, aber da schwimmen ja scheinende alle drinn^^ Baby Maker und Säure oder Feuer resistentes Bee könnt ich anbieten Ich schließ mich hier mal an Wer das tedior-artefakt hat bitte melden Hab die tresore voll mir orangenen waffen Gruß frddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hat einer bock jetzt ein bisschen was zu duppen Hab langeweile und die tresore voll vielleicht hat ja jemand was was ich noch nicht habe Oder jemand kann was von meinen oragenen items gebrauchen Added mich einfach bin jetzt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.