Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Suche auch noch immer ein schild was nen bissel cooler ist als the bee

Mit lila class mods kann ich aushelfen ist nur die frage welches level

Bin im moment drauf und dran terras schild aus ihm rauszuprügeln und bei jedem 2-3. run springt da ein assasin class mod in lila und besser raus.

Nur halt immer lvl. 50

hi leute

ich bin lv 30 und muss den krieger nun platt machen. ich schaff den net weil ich zu schwache waffen habe. kann mir da jemand ein paar gute waffen geben?

Wenn du schwierigkeiten hast dann

Geh rein in den raum mach jack nass

Und renn wieder zurück in richtung ausgang und stell dir mit dem rücken an das tor

Da bekommt der krieger dich nicht außer mit seinen steinen die er ab und zu wirft und die lava steigt an dem punkt auch nicht an.

Nun kannst du durch leichtes vortasten wenn er rechts oder links von dir steht ihm immer schön ins herz schießen.

Sorry wegen Ot

Ich hab the bee, sledges, die call, maggies , die gub und jede menge sniper

Bin aber immer noch auf der such nach einem schild dass besser ist als ein 50er bee und außerdem suche ich alle 5 legendary class mods

Weiß nicht mehr ganz genau könnt aber hinkommen war ziemlich am anfang

Iöst sie denn jetzt besser als die cc wie gesagt ich hab mein ich gar keine kann somit auch nicht wirklich vergleichen

Ich hab von so nem kristallvieh

Ein legendären sirenen mod bekommen also orangene werden auf jedenfall gedroppt frage ist nur wer wann und wo

Hat inzwischen jemand die Invader ohne Effekt?Farm mich kaputt und zum tausch hatte Sie auch noch niemand.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Dieses Artefakt suche ich auch, falls irgendwer das hat BITTE melden!

Hab selbst nen Haufen legendärer Sachen, aber da schwimmen ja scheinende alle drinn^^

Baby Maker und Säure oder Feuer resistentes Bee könnt ich anbieten

Ich schließ mich hier mal an

Wer das tedior-artefakt hat bitte melden

Hab die tresore voll mir orangenen waffen

Gruß frddy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...