RenaultMegane90 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich suche folgende waffen auf lvl 61 Lyuda (Elektro und Feuer) ohne Messer wäre toll. Shredifier (korision und Elektro) Sowie die e tech waffen, Zamechat moloko und razrez moloko. Hat von euch jemand die und würde sie mit mir tauschen? Hab vllt auch paar interessante Sachen für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Erstmal @ Predator1989 es könnte sein das ich die auf op8 habe. Schaue ich heute abend. Zu spät gelesen, hast sie ja schon. Ich suche folgendes auf lvl72 Lyudas am meisten Feuer, none und Elektro und am meisten in der zammechat Version. Shredifier, am meisten mit 3.4 zoom Verucs, auch mit 3,4 Visier. Mad houses, mit 2.4 zoom. Invader, am meisten in der none und auting version Skullmasher Nasty ungeheuer Godfinger Pitchfork korision, night oder pacifing Version The seeker Moloko railgun sniper Meteorregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Müsste ich fast alles auf op8 haben wenn du auf op8 Spielst dann kann ich dir mein ganzes Inven... hinwerfen ca. 300 sachen nur op8Und hat noch jemand Skins für den Zero Ok können wir machen, wie sieht es bei dir um 22:30 uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Heute bist du den op8? du kannst erst alles aufheben wenn du op8 bist wenn nicht kannst du dein invent nur mit 39 sachen voll machen aber adde mich mal kann sein das ich das heute schaffe wenn ich nicht in meiner Resident evil Boostgruppe hänge Ja bin seit gestern op8. Ich adde dich wenn ich heim bin und frage dann mal nach ob wir das mal schnell machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.