FreakforFree Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo, ich suche die "Conference Call"-Shotgun vom "Warrior", da mir das farmen mit meinen normalen Waffen zu lange dauert (Warrior ~5min und Terramorphous ~10min. Habe daher derzeit nicht viel zum anbieten und leider nur ClassMods im 50er-Bereich, hoffe aber dennoch, dass sich jemand findet. Hier was ich im legendären Bereich anbieten kann: Thrusting Unkempt Harold - Revolver - Lvl. 42 - +explosiv aus Slotmachine Murduring Slagga - SMG - Lvl. 43 - +Slag von irgendwoher Slayer of Terramorphous - ClassMod für Commando (2 verschiedene) Slayer of Terramorphous - ClassMod für Mechromancer Slayer of Terramorphous - ClassMod für Gunzerker Mein Nickname ist hier der gleiche wie im PSN, einfach nen kurzen Betreff rein und ich weiß Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.