CrazyKill Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 habe beides hast du weiße oder schwarze skins?? skins habe ich leider keine das ist das einzige wo ich nicht habe wurdest du mir die trotzdem verdoppeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 moin ich suche 1. skins und kopfe für die sirene 2. schilde wo sehr hohes schild hat ab 60K 3. wanton evil smasher (level 50) biete 1o Charakter mit orangen sachen : schilde . klassmod, u.s.w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 suche immer noch den legendären class-mod für gunzerker oder die Sand Hawkwer was davon hat kann sich bei mir melden habe so um die 30 orangenen objekte add mich mal ich kann dir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 moin ich suche : sand hawk mit elementen norfleet in feuer und normal biete: artefakte, klassenmode, granten, u.s.w bei 15 vollen Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 moin ich suche : sand hawk mit elementen norfleet in feuer und normal biete: artefakte, klassenmode, granten, u.s.w bei 15 vollen Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hab alles im Angebot was du möchtest ... Hätte gern denn raketenwerfer (schock) ... Psn : Sven-Dirks83 ich kann dir den in schock ,saure und slag geben habe nur noch kein feuer ich suche ; sand hawk mit elementen norfleet in feuer biete: artefakte, klassenmode, granten, u.s.w bei 15 vollen Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 suche den Raketenwerfer von Master Gee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Habe jetzt auch infinitys mit maximaler feuerrate 10,4 und maximalem Schaden 10000 und ein paar zerquetschte.Und für gute zocker Freunde noch ein paar rare Extras ^^. Fettes Dankeschön nochmal an Crazy kill fürs Jenkins Farmen. bitte immer wieder gern fur gute freunde(zockerkollege) habe ich das gern gemacht ... und die maxiamle finde ich wegen der feuerrate schlecht dann lieber die 9632 mit 9,6 feuerrate finde ich besser . ich suche eine infinity pistole wer sie mir dubliziert wäre ich sehr dankbar wenn du willst kann ich dir nachher eine geben wenn ich online bin ... kannst ja mal adden wenn du on bist und schreiben was fur eine du willst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 bin mal wieder auf der suche : shock Twister Gentle Dellverance biete sehr viele sachen auf nachfrage ..... edit : leather Hydra habe ich gerade selbst bekommen von dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ich suche noch ein paar sachen die wollen einfach nicht troppen .. suche : Nordfleet Feuer und in Strom (Level 61) Cobra sniper (Level 61 ) und dann noch die skookum trespasser sniper (Level 61 ) kann mir einer noch helfen ich suche noch 2 kopfskins fur sirene und ich weis nicht welche das sind weil bei mir zeigt es 21von 23 kopfe an wahre nett wenn es einer mir doppeln machen könnte bin online und die ganze woche auch so immer ab 15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Suche folgende Waffen LVL 61Striker (legend. Shotgun) Tunguska (pearl. Raktenwerfer) Stalker (pearl. Pistole) Avenger (pearl. SMG) Hawkeye (seraph Sniper) Sandhawk - Korrosion Habe folgendes zum Tausch alles LVL 61 WAFFEN blau/unique Stopping Sandhawk - Feuer,Schock Flying Sandhawk - Slag React Sandhawk Miss Moxxi's Heart Breaker Redundant Fibber orange legendary Marxmans Gub Murderers Gub Straight Shootin' Maggie Norfleet - Schock, Slag, Feuer Venture Invader - Slag Sledge's Shotgun Vengeful Infinity - Schock, Feuer, Korrosion Rapid Infinity Onslaught Veruc Social Bitch Corporate Bitch Akurate Madhouse Practicable Conference Call - Feuer Tl'kope Skullsmasher Parataxis Norfleet - Feuer Puissant Norfleet - Schock Punitory Norfleet Plump KerBlaster Ballanced Slagga fidle dee Nukem Double Penetrating Unkempt Harold seraphim derp Ahab Double Penetrating Verwüster Bladed The - Feuer Bulshy Patriot - Schock Scout Seraphim - Feuer pearlescent Attack Bearcut Scalable Butcher Practicable Butcher - Schock, Korrosion Akurate Sawbar - Feuer Monstrous Storm SCHILDE orange legendary The Transformer The Sham Alkaline The Bee - Kapazität 73280 Verst. Schaden + 117167 Alkaline The Bee - Kapazität 58239 verst. Schaden + 185621 Fabled Torloise seraphim Evolution Urknall Hoplit blau unique Der grobe Reiter (ACHTUNG nur LVL 59) GRANATEN seraphim Sticky Longbow Entzündendes Null-Negativ - Feuer Lobbed Slag Null-Negativ- Slag orange legendary Sticky Longbow Quasar - Schock CLASSMODS Legendärer Jäger Legendärer Soldat Artefakte Knochen der Vorfahren - Feuer, Schock, Korrosion Falls jemand das "seltene Beute Artefakt" haben möchte, das kann man auch tauschen habe dir mal ne pn nachricht geschicht habe da ein paar sachen fur dich ich suche immer noch Cobra sniper (Level 61 ) und sirene köpfe krieg köpfe und skins und den legendäre Klassmod von krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hey LeuteSuche nen Lägendären Class Mod für den Krieg und dazu für Krieg Skins und Köpfe ,wenn jemand aushelfen könnte wäre das sehr Gentleman Like =) den mod bekommste von mir an die anderen ich suche: kopfe und skins fur sirene und krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich suche gemoddete waffen,schilde u.s.w wahre net wenn jemand paar sachen hat und duplizieren könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 suche : (Level 61 ) derp tunguska und wenn jemand schon die skins und kopfe vom neuen dlc hat danke an Kartoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 die rubi in slag suche ich auch (level 61) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) nabend hat einer alle skins und wurde er mir die geben ,bin diese woche erst immer abens ab 21 uhr on, ach und das ganze auf ps4 Bearbeitet 14. April 2015 von CrazyKill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 nabend ich suche auf op8 die flying sand hawk in allen varianten und für die sirene den legendäre sriene mod und den legendäre cat mod . im psn einfach adden mit betreff : Bo2 op8 bin auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.