CrazyKill Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 abend kann mir einer das Conference Call Lv50 geben oder besser wahre es zu duplizieren ... oder ich suche die Legendary Weapon Reactive Conference Call ich kann The Bee Lv50 euch duplizieren einfach mit Betreff BL2 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 klar kannst mich adden hab aber nur die call ohne feuerschaden ok habe dich mal geaddet ein richtige fettes danke schon an darkcrooc ... ps :die Legendary Weapon Reactive Conference Call suche ich immer noch wenn einer sie hat bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @ Styla82 ich habe das schild : Hide of terrwmorhous in orange ... habe eine smg : Cuting Slagga in orange wude gern das dir duplizieren wenn du mir im gegen zug eine gute sturmgewehr und eine practicable cc duplizieren naturlich wenn die auch orangen klasse sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Post hinzugefügt um 16:58 bin jetzt offline...schickt mir ne FA mit kurzem Text was ihr wollt und bietet... bin wieder im PSN online ab ca. 20.00 Uhr... ...nicht mehr hier posten...danke... haste mich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Moin ich suche 2 sachen Allegiance Relic - Artefakt Hefty / Baby Maker - SMG einfach adden vielleicht habe ich auch für euch was : bin zu 90% den ganze tag on psn: xGhost_MGx Betreff : Baby Maker und Allegiance Relic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi, ich bin dann später im PSN, schaut in meine Liste, vielleicht findet Ihr was...werd mal schauen welcher Baby Maker besser geht ich schreibe dich später nochmal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich suche : smg: tediore baby maker relic: Allegiance Relic - Hyperion Damage +30% / Hyperion Reload Speed +40% Allegiance Relic - Tediore Damage +30% / Tediore Magazine Size +70% schild : alkaline Bee-Schild biete : schild : The Bee und Hide of Terramorhous shotguns : Conference Call in Critical , Social , Practicable , Scalable habs jetzt mal ausführlicher gemacht wehre schon wenn sich jemand meldet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich suche : relic: Allegiance Relic - Hyperion Damage +30% / Hyperion Reload Speed +40% Allegiance Relic - Tediore Damage +30% / Tediore Magazine Size +70% biete : relic : Treue Relic - Hyperion ladegesch. +22,5 / Hyperion Max. Genauigkeit 38,7 % (L30) Treue Relic - Trediore Schaden +18% (L30) schild : The Bee und Hide of Terramorhous shotguns : Conference Call in Critical , Social , Practicable , Scalable habs jetzt mal ausführlicher gemacht wehre schon wenn sich jemand meldet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 da ich so ziemlich alles habe suche ich : relic: Allegiance Relic - Hyperion Damage +30% / Hyperion Reload Speed +40% Allegiance Relic - Tediore Damage +30% / Tediore Magazine Size +70% und ein paar richtig gute granaten die wo richtig schaden machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hi suche The Bee mit Säure Schutz, SE Köpfe und Skins, und Legendary Class Mod für Kommando, Assasin und Sirene Biete unter anderem Baby Maker, Tediore Artefakt (+28% Schaden, +64% Magazingröße) Feuer CCC einfach im Spiel anschreiben haste ne nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 so ich suche mal wieder was 2 sehr gute sniper am besten in orange und sehr hochen schaden leider kenne ich mit den sniper nicht aus was da die besten waffen sind ich biete: Goldene waffen/Mods/Shielde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ----------------------Skullsmasher LVL 50 Sniper hätte ich für dich. Ansonsten noch jede Menge anderer LVL 50 Goldwaffen. Ich suche das Reg-Artefakt welches man mit Seraph kaufen kann. Ich glaube es heisst Blood of the Seraphs das artefakt kann ich leider bieten habe ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was hast du denn so im Programm?? also tee bee 4 verschiedene conference call 5 verschiedene big badaboom Slagga Baby Maker . u.s.w dann artefakte Hyperion +25 schaden /+40 ladegeschw. , tedirore +28 schaden / 64 magazin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Babymaker wäre interessant. Wir können später gerne tauschen. Bin ab 19 Uhr online ok dann werde ich mal die 2 baby maker vorbereiten für heute abend haben andere auch noch was 2 sehr gute sniper am besten in orange und sehr hochen schaden leider kenne ich mit den sniper nicht aus was da die besten waffen sind ich biete: Goldene waffen/Mods/Shielde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 so ich suche ein paar sachen ... 1, suche hyperion artefakte für die cc mit mehr schaden weis nicht wie die heist oder heißen 2, Babymaker mit den verschiedenen Elementen level 50 kann the bee in allen elementen anbieten und noch andere sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 so ich suche ein paar sachen ... 1, suche hyperion artefakte für die cc mit mehr schaden weis nicht wie die heist oder heißen (Artefakte Hyperion) 2, Babymaker mit den verschiedenen Elementen level 50 kann the bee in allen elementen anbieten und noch andere sachen suche immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 so ich suche ein paar sachen ... 1, Sand Hawk SMG von DlC Captain Scarlett and her Pirate's Booty 2, Babymaker mit den verschiedenen Elementen level 50 3. die legendäre murdering slagga 4. granate sticky longbow slag Singularity bitte alle level 50 kann the bee in allen elementen anbieten und noch seht viele andere sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hat schon jemand Erfolg gehabt was die Waffe betrifft ??? Bin gerade dabei hab die slag Waffe, und eine mit 60.950 schaden, aber noch nicht mal 2 :-( mal schauen was der Abend heute noch ergibt ... wo tropt die waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 suche : double penetrating unkempt harold level 50 biete : alles morgliche habe 10 charakter voll mit orangen sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 suche : double penetrating unkempt harold level 50 und die fibber 60000*2 in allen Varianten biete : alles mögliche habe 10 charakter voll mit orangen sachen z.b klassmod, schilde , u.s.w einfach in psn adden bin die tage meisten den ganzen tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.