Jumpie_MH Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi ! habe seeehr wenig erfolg beim farmen deshalb such ich erstmal das "The Bee" Schild, damit das ganze schneller geht ! wäre cool wenn das jemand von euch rumfliegen hat^^ suche auch noch: Thunderball Fists Pistole Gentle deliverance Shotgun mit Schock Puissant Norfleet Raketenwerfer hab viele lila + rosa waffen... ( unendlich keys ) legendäre hab ich Quik Brawler Raketenwerfer Agressive Slaggs SMG Baynaneted Gub Pistole PSN: JuMpiE_MH bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi Suche: Thunderball Fists, Norfleet (Schock), Proactive Bitch, Gentle Deliverance (Schock) habe gerade da... Infinity (Feuer), Baynaneted Gub, Agresive Slagga Norfleet Slag, Quik Drawler Badaboom, derp Nukem Conference Call Slag/Korrision/Schock Terra Mods Mechro/Commando Legend Mods Assa/Mechro/Gunzerker ein paar Schilde (Inflamable Bee, Hide of Terra, WTF, Black Hole,...) Granaten (Longbow Feuer/Korrision, Breath of Terra,... ) uvm bitte adden wenn ihr was davon habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hat einer coole Waffen von den neuen DLCs? Oder Skins? Vorallem den von Gunzerker (Boat Murderer)?Hab denk ich mal alles was es so vorher gab.. Infinite Pistol auch Wäre sau cool, wenns einer hat.. habe Siah-siah Hawk Eye Potent Infektion Sticky Longbow Meteorregen bei Interesse adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So hab mal wieder aufgeräumt und das ist dabei rausgekommen: Pistols Thunderball Fists (Lvl39), Loaded Hornet, Baynaneted Gub, Dubble Gub, Infinity Feuer Sniper Lyuda Normal/Schock/Korr, Pitchfork Schock/Feuer Shotgun Conference Call Normal/Feuer/Slag/Korr/Schock SMG Consummate Hellfire, Hefty Baby Maker Normal/Schock, Refill Babymaker, Cutting Edge Bitch, Akurate Slagga, Agresive Slagga, Miss Moxxis Good Touch, Lucid Good Touch MG Nasty KerBlaster, Scout Veruc, Razor Hammer Buster RL Bustling Bunny, Norfleet Slag, Gaa dunk ga Nukem, derp Nukem, Quik Drawler Badaboom, Pertinent Pyrophobia Mods Legend Gunzerker/Assa/Commando/Mechro, Terras Commando/Assa/Mechro Merciful Nurse 214,1 Team-Gesundheitsreg. (Sirene) Front-Line Rifle- Schaden 33% Magazin 39% (Commando) Granaten Sticky Longbow Meteorregen (DLC), Sticky Lobbed Caustic Leech, Sticky Lobbed Bonus Package (lvl45), Sticky Longbow Fire Leech, Lobbed Bonus Package, Longbow Fire Bee, Slag Nasty Surprise Schilde Hide of Terra, The Sham, The Transformer (lvl45), Flame o t Firehawk, The Bee, Inflammable The Bee, Whisky Tango Foxtrot, Black Hole, Fabled Tortoise, The Cradle Suche: Norfleet Schock Bitch Schock Thunderball Fists Deliverence Schock Artefakt Schockschaden 20+ % Schock Granaten einfach adden Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hi Suche noch Deliverence (am besten mit Schock) Infinity mit Slag alle (seltenen)Skins für Mechromancer/Assassin/Gunzerker habe jede menge zeugs... einfach mal nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich glaube schon, das ich mal eine hatte, warum sollte es die nicht mit slag geben? :emot-raise: ok^^ bin davon ausgegangen, dass es sie gibt... laut google gibt es sie echt nicht! dann hab ich ja alle thx für den hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo zusammen... Suche Schock Waffen über lvl 50 (am liebsten die Thunderball Fists) habe Tonnenweise lvl 50 items anzubieten... 4 oder5 Chars voll ^^ schreibt mir hier oder im psn wenn ihr was habt/braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hey Ho Suche zurzeit die Thunderball Fists, den Leg. Mechro Mod und die Gentle Deliverence in Schock auf Stufe 61 ! !! und den Gunzerker Kopf "Rasta Nefarious" !! Habe gerade da.. (alles Stufe 61) Infinity Schock Conference Call Korr. Norfleet Korr. Critical Hit Teeth of Terra KerBlaster Practicable Butcher Schock Hefty Avenger Schock Blut des Terra Lobbed Electric Leech Homing Storm Front Alkaline Impaler, The Sham, Inflammable F.o.t Firehawk, Grounded Black Hole, Blast Proof Fabled Tortoise, Grounded The Bee und noch sehr viele lvl50 items... Schreibt mir am besten direkt im psn JuMpiE_MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.