Mr.Clank Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich suche ein Artefakt was +23% (oder mehr) Explosionsschaden macht. Wenn mir das einer doppeln mag wäre ich sehr verbunden., Hab auch ne Menge Orange Waffen...alle Schadensarten von CC,Hefty Babymaker,Bee Schild (+54200 Schaden) uvm zum doppeln da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hi, ich würd da mal Magisches Geschoss x4 suchen,wenn mir das einer fix doppeln könnte wäre echt nice. Hab auch einige Lvl 61 Zeugs. MfG u Thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hätte nen Legendären Mod für die Mechro Level 61. EDIT: Ich suche immernoch Magisches Geschoss x4. Will bei mir einfach nicht droppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Magisches geschoss, was ist das ??Lass mal ein bild zukomnen, kann dir eventuell dann helfen, kann aber im Moment nichts damit anfangen ... Ist ein Granatenmod aus dem Tiny Tina dlc.... Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Okay ich mach mich mal schlau ... heißt der Granaten mod genau so wie oben beschrieben ?? Ja, klick doch einfach mal auf das Klick in meinem vorherigen Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Jo hab ich gemacht ... müsste die granate haben ... magic missile ... ich schau heute abend mal nach ... Ja schau mal nach,wäre echt nice...ich habe sie auch, allerdings halt nur x2 Magisches Geschoss Legendärer Mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Danke an Humps, fürs faire duppen des Magisches Geschoss x4 @Lion-Heart, ich würd dich gern mal adden,zwecks den blauen Klassmods... Der Hoplite-Siren Glitch funktioniert definitiv,hab so mit meinen Koop-Partnern Kristalle gefarmt. Wir waren zu dritt, ich als Mechro u die beiden als Sirene. Mittlerweile gehts auch mit einer Siren. U da sind keine gefakten Badass- Ränge. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Legendärer Mod Da ich immernoch mit diesem ^^ Mod rumrenne, wollt ich fragen ob vlei jemand was zum doppeln hat, für meine Mechro Lvl 72 Ü8. Hätte auch einiges an Ü8 Waffen (Infinitys, Sandhawk, etliche Bee Schilde etc.) Thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Seit wann gibt es blau legend mods ???? Keine Ahnung, hab das schon eeeeeeeeeeeeewig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Und wer droppt die und warum find ich im Internet kaum was über die? Hab den damals auch nur geschenkt bekommen.... Es ist gemoddet. Blaue können dir so oder so nur max +6 geben und bei einem steht +7. Obenrein sind die Legendäre Sachen mit der Farbe Orange versehen worden.Anderes Beispiel. Hier eine Legendäre Waffe, dass aber nur weiss ist. Lol Dachte die gemoddeten Sachen wurden längst gepatcht, den Classmodd, hatte ich nach dem patchen immernoch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Modden in Borderlands ist wie Die Hacker in CoD...wird was dagegen gemacht wird aber nie komplett verhindert werden können Wie gesagt, hab den schon ewig u als dann der Patch kam, zwecks schwarzer Waffen etc entfernen, wurde er nicht mit entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.